Verfasst So 10.04.2005 16:06 Titel
Bewerbung - Abschlussprüfung 2004
hallo
will mal ein paar bewerbungen schreiben?
wie habt ihr das gemacht ? habt ihr die aufgabenstellung eurer prüfung auch mit in die bewerbung gepackt? ich denke ist besser oder? wenn ja wer von euch hat noch den aufgabenzettel für die prüfung 2004 print..... hab den leider verschlampt
Verfasst So 10.04.2005 17:39 Titel
Hi,
also ich habe immer ein ganz schlicht-normale Bewerbung geschrieben und das hat auch immer super gut funktioniert. Die Aufgabenstellung interessiert niemanden.
Wenn du magst, schick ich dir mal meinen Text per Mail oder so.
Ach ja...und was du kannst, das nimmst du in einer fertigen Design-Mappe mit....Kommt immer gut an.
Gruß
ypsiw
Zuletzt bearbeitet von ypsiw am So 10.04.2005 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dabei seit: 26.05.2004 Ort: zwischen Köln und D'dorf Alter: 44 Geschlecht:
Verfasst So 10.04.2005 17:40 Titel
Warum willst du die Aufgabenstellung mitz in die Bewerbung packen. Willst du die praktische Arbeit als Referenz aufführen?
In meinen Augen ist das nicht nötig und vielleicht auch gar nicht so gut für dich.
Nicht nötig, weil man schon an deiner Note sieht, ob du gute oder eher mittelmäßige Arbeit abgeliefert hast.
Nicht unbedingt positiv, weil du mit gestelltem MAterial gearbeitet hast. Der Betrachter neigt dazu eher dieses Material zu bewerten als deine Arbeit.
BTW: Achte in Zukunft bitte darauf, wo du deine Frage stellst. Es schint sich ja doch eher um eine Frage für den Bereich Berufsleben zu handeln.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB