mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Berufsangabe der Eltern im Lebenslauf vom 24.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Berufsangabe der Eltern im Lebenslauf
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.11.2007 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EnterYourName hat geschrieben:
Ich habs in der Schule so gelernt, dass Eltern und evtl. Geschwister bei Minderjährigen aufzuführen sind. Wenn z.B. ein 16-jähriger grad seinen Hauptschulabschluß hat und sich um ne Ausbildung bewirbt, oder so. Weil die Eltern ja bei Minderjährigen noch gesetzlicher Vormund sind.


das ist richtig. siehste an das habsch gar nicht gedacht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Wie es den Eltern sagen?
Eltern studieren kostenlos ...
[bafög] sind die Eltern noch verpflichtet?
Lebenslauf
Lebenslauf, so okay?
Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.