mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 18:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Begriff für Abheftbügel für Magazine GESUCHT! vom 11.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Begriff für Abheftbügel für Magazine GESUCHT!
Autor Nachricht
AnnaR
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.10.2012 11:50
Titel

Begriff für Abheftbügel für Magazine GESUCHT!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich archiviere für unser Unternehmen verschiedene Magazine, in denen ein Pressebericht über uns veröffentlicht wurde. Da ich die nicht lochen möchte und einige einfach zu dick sind, dass ich sie in eine Klarsichthülle packen kann bin ich schon seit langem auf der Suche nach einem Teil, dass ich noch von meinem ehemaligen Arbeitgeber kenne.
Und zwar sieht das aus wie ein Kleiderbügel, auf dem man Hosen aufhängt. Nur das hier das Heft aufgehängt wird. man klappt das Heft quasi bis zur Mitte auf, hängt es in den Bügel und da der Bügel auf der anderen Seite zwei Löcher hat, kann man den Bügel mit dem Heft in einen Ordner heften.
Ich finde ein solches teil in keinem Bürofachgeschäft und auch bei ottooffice, viking & Co. finde ich nichts dergleichen.

Ich weiß, dass das Thema hier nicht wirklich rein passt, aber vielleicht hat jemand von euch einen Schimmer was ich meine.

ich wäre euch suuuuuper dankbar!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.10.2012 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einschubschienen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Eng. Begriff für Mediengestalter?
GrafikDesign-Magazine
preisfrage für ein magazine
Design Magazine?
Welche Magazine für MGs gibt es?
Werbetexter gesucht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.