mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 12:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Zeigt her eure fertigen Illustrationen vom 29.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Zeigt her eure fertigen Illustrationen
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 161, 162, 163, 164  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 29.01.2010 11:04
Titel

Zeigt her eure fertigen Illustrationen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag, ich weiß gar nicht, obs sowas hier schon gibt, ich finde es zumindest nicht.

Ein Showcase für alle Sachen die fertig sind, aber weder Vektor, noch Photoshop oder Visitenkarte, Charakter, Albumartwort oder Skizze sind?! Für alles haben wir was, aber ich weiß nie wohin mit meinem fertigen Kram, wenns einfach ne handmade Illu ist und in keine der Kategorien passt...

Also falls ich einfach nur blind bin, bitte verschieben, ansonsten fühlt euch angesprochen, hier alles zu posten, was fertig ist und sich in keine der anderen Kategorien einordnen läßt.

Ich will geile Illustrationen sehen!!!


Und ich fang gleich mal an, ist ein Teil meiner Diplomarbeit, Bild zu einer kleinen Fabel aus dem Zen-Buddhismus.
Es geht um zwei Mönche, die auf dem Weg ins Kloster über einen Fluß müssen und der eine trägt ein junges Mädchen hinüber, die es alleine nicht schafft. Das ärgert den anderen Mönch so sehr, weil es ihnen verboten ist Frauen zu berühren, dass er kurz vor dem Kloster droht, den Vorfall zu melden. Da hat der andere es schon längst vergessen und lacht darüber, dass der zweite Mönch das Mädchen immer noch im Kopf hat; was jetzt wohl schlimmer ist.

Bild auf Wunsch entfernt.


Zuletzt bearbeitet von Eistee am So 27.03.2011 13:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.01.2010 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Toller Thread, tolles Werk *Thumbs up!*
Freu mich auf mehr
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 29.01.2010 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die story dazu ist cool, das bild n ticken cooler. du hast echt deinen eigenen style! *Thumbs up!*
 
VibinDesign

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.01.2010 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir sehr gut! Lächel Tolle Arbeit!


Mehr!
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.01.2010 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sehs schon kommen: Der Thread wird fast nur von Illumaus gefüllt *ha ha* . Egal, freu mich drauf Lächel!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 29.01.2010 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

accessoire hat geschrieben:
Ich sehs schon kommen: Der Thread wird fast nur von Illumaus gefüllt *ha ha* . Egal, freu mich drauf Lächel!


So isses aber gar nicht gedacht... Lächel Aber danke für die Blumen, freut mich doch Grins
 
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.01.2010 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich könnte mich ja auch mal an sowas versuchen. Hab zwar kein künstlerisches Talent(zumindest hab ich das noch nicht entdeckt ;p), aber wollte mich mal ein bisschen weiterentwickeln. Aber bei dem Schrott der bei mir rauskommen würde, würde ich mich vermutlich nie wieder ins Forum trauen bei den ganzen vernichtenden Kritiken Grins .
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 09.02.2010 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann mach ich mal weiter, wenn sonst keiner will Grins

Ebenfalls fürs Diplom, zu folgendem Textinhalt: Die Kuh auf der Insel frisst sich tagsüber dick und rund und nachts, wenn es dunkel ist und sie das Gras nicht sehen kann wird sie vor Sorge, morgen nichts mehr zu fressen zu haben, ganz dünn. Die Sorge um die Zukunft machte sie krank. Doch am nächsten Morgen kann sie sich wieder fett fressen... So ungefähr, zusammengefasst. Lächel

Ich glaub ich hatte schonmal ein paar Steps der Illu hier irgendwo gepostet...


 
 
Ähnliche Themen Zeigt her Eure Wallpaper!
Zeigt her eure Arbeitsmappen...
Zeigt her eure Website...
Zeigt her eure ... Gestaltungsrichtlinien
Zeigt her eure Flyer !
[scribbles] zeigt her eure…
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 161, 162, 163, 164  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.