mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 21:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Logo nehm ich mal? vom 04.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Welches Logo nehm ich mal?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Welches Logo ist besser?
Logo 1
14%
 14%  [ 4 ]
Logo 2
85%
 85%  [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 28

Schmodderkind

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.04.2007 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ich die Einzige, die bei den Punkten im C an eine Tastatur denken musste?
Davon mal ausgehend fand ich den Ansatz nämlich nicht schlecht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.04.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Gedanke der sich mit aufdrängt, wäre es das C als Draufsicht auf eine Person die einen an einer Tastatur sitzt zu gestalten. Kann hier gerade nicht scannen, aber ich denke man kann sich das vorstellen.

Wobei diese »Vorschläge« ja von einem Grafiker stammen. Vielleicht kann der das ja mal ausführen, die 6 Punkte würde ich eher als Teilnehmer der Schulung interpretieren.

@obstsaft.

Das finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, kann man doch z.B. auch eine Tafel reininterpretieren (weiße Kreide auf grüner Tafel). Technisch allerdings kritisch. Das »Schulung« würde absaufen, und du hast die Schrift verzerrt, macht man nicht Lächel

Lass mal den hässlichen Schatten weg, und spiel noch ein bisschen mit der Typografie, dann ist das ne nette Übungsarbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.04.2007 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scribbles am PC heißen nicht Scribbles,
wenn man sich mal genauer mit der Abstammung des
Wortes Scribbles beschäftigt * grmbl * !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann (wenn man den möchte) maximal Entwurf dazu sagen.

Nun zum Thema:
Beide Logos find ich besch*ssen, passen irgendwie gar nich zum Thema,
aber wenn es denn eines von beiden sein muss,
dann das erste.
Mir gefallen die Farben besser, denke, dass kommt auch beim Publikum besser an...

Aber der Burner sind beide nich >>> nochmal neu anfangen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
udel
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.04.2007 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Meinungen. Auch wenn die Profimeinung hier wohl eher Richtung "gar keins" geht, steht die Option leider nicht zur Wahl und ich muss mich für eins entscheiden. Mein Grafiker schuldet mir einen kleinen Gefallen und ich hab ihm nicht das Leben gerettet Lächel Der wird also nich noch zich Entwürfe für mich kostenlos erstellen.
Naja, aber ich denke, wie es hier auch schon gesagt würde, das grüne sollte für meine Zwecke reichen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen welche schrift nehm ich nur?
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.