mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Logo nehm ich mal? vom 04.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Welches Logo nehm ich mal?
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Welches Logo ist besser?
Logo 1
14%
 14%  [ 4 ]
Logo 2
85%
 85%  [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 28

udel
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.04.2007 19:39
Titel

Welches Logo nehm ich mal?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab mal eine Bitte an die Pros hier. Ein befreundeter Grafiker hat mir zwei verschieden Logo-Entwürfe für meine neue Unternehmung gebastelt. Nachdem ich diese bei Bekannten und Verwandten rumgezeigt habe, steht es nun 50:50 und ich kann mich noch weniger entscheiden Lächel Wäre nett, wenn ihr mal aus professioneller Sicht sagt, welches ihr besser findet.

Mal kurz Infos zum Einsatz und Zielgruppe:
Kleine Computerschule, max 8 Teilnehmer, Kleinstadt, Kurse für Kids bis Senioren...

Und hier die Werke:

Logo 1:



Logo 2: (Der Zusatz "schulung" würde noch wegkommen)

  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.04.2007 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find die beide alles andere als professionell, maximal semiprofessionell (und da auch nur das zweite). Aber WENN, dann die 2.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.04.2007 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du dir dabei irgendwas gedacht?
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nehm Punkt 3. Keins von beiden. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
udel
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.04.2007 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es sind nur Skribbels (oder wie nennt ihr das!?) Ausarbeitung kommt noch. Geht nur um die Idee und Farbe.

Erstes Logo soll einen kleinen Raum (Kabinett) darstellen in den Microsoftfarben.
Zweites Logo soll die Stuhlreihen im Raum darstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.04.2007 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scribbles gibt es nur auf dem Papier. Entwürfe am Rechner müssen ausgearbeitet sein, da sich das Auge sonst an technischen Unzulänglichkeiten festsaugt.
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
Scribbles gibt es nur auf dem Papier. Entwürfe am Rechner müssen ausgearbeitet sein, da sich das Auge sonst an technischen Unzulänglichkeiten festsaugt.


was isn das fürn bullsh*t?
natürlich gibt es auch digitale "scribbles".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.04.2007 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh oh, jetzt hat er den handwerker geärgert... * Ich bin ja schon still... *
 
 
Ähnliche Themen welche schrift nehm ich nur?
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.