mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Logo nehm ich mal? vom 04.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Welches Logo nehm ich mal?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Welches Logo ist besser?
Logo 1
14%
 14%  [ 4 ]
Logo 2
85%
 85%  [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 28

Lord Iken

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

udel hat geschrieben:
Danke für die Resonanz!

Die Punkte in dem C stellen die Stuhlreihen dar. Warum PC Grün ist weiß ich nicht Lächel


Mhhh ... auch wenn sie ihre Bedeutung haben nützt es nichts wenn damit keiner was anfangen kann ... Grins
Einfach nur Punkte, die Stuhlreihen darstellen, reinzubauen weil sie vielleicht interessant aussehen ist glaub ich nicht so die Idee ...

Aber ich bin auch kein Profi *g*


Zuletzt bearbeitet von Lord Iken am Mi 04.04.2007 21:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
udel
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.04.2007 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist was dran Lächel Wäre das Logo denn besser, wenn die Punkte nich drin wären?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lord Iken

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

udel hat geschrieben:
Ist was dran Lächel Wäre das Logo denn besser, wenn die Punkte nich drin wären?


Naja, wenn man davon ausgeht das ein Logo, Schrift mit grafischen Elementen ist, dann wäre es kein Logo mehr sondern nur noch Schrift. Grins

Irgendwas muss da schon mit rein aber m.M.n. keine Punkte *g*

Etwas was jeder der fast keine Ahnung von PCs hat mit einem PC verbindet ...

Also um deine Frage direkt zu beantworten, ohne Punkte funktioniert das Ding nicht besser sondern eher garnicht mehr. *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 04.04.2007 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee is schon ok so... man kann sich ja in das C auch sonen stecker reindenken *zwinker*




Zuletzt bearbeitet von am Mi 04.04.2007 21:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Lord Iken

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder du machts aus dem C eine Maus mit Kabel dran, wobei sich die Linien vom C und die der Maus farblich unterscheiden ...

Die Buchstaben PC bieten irgendwie möglichkeiten an da was draus zu machen ... glaub ich zumindest gerade *g*

P.S.
Zuviel langeweile aber transportiert meine fixe Idee ganz gut *g*




Zuletzt bearbeitet von Lord Iken am Mi 04.04.2007 22:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.04.2007 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht irgendwie arg chaotisch aus Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Lord Iken

Dabei seit: 23.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
sieht irgendwie arg chaotisch aus Grins


Ja das Kabel ist nicht das gelbe vom Ei aber wollte es jetzt nicht übertreiben *g*
Wenn er die Idee gut findet wird er´s sicherlich perfektionieren können *g*


Zuletzt bearbeitet von Lord Iken am Mi 04.04.2007 22:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also lord ike das geht ja ma garnicht Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen welche schrift nehm ich nur?
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.