mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [website] redesign von podparade.de [update] vom 09.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [website] redesign von podparade.de [update]
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Disturbed84
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Hochheim am Main
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.01.2006 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SanMiguel hat geschrieben:
Klasse! * Applaus, Applaus *


Dankeschön. Freut mich, dass der Entwurf hier auf so gute Resonanz trifft. Werde noch ein paar Kleinigkeiten ändern und dann geht es an die Programmierung.

Bei der Navi-Leiste hab ich, wie mir hier vorgeschlagen wurde, den Kontrast etwas stärker gemacht, um sie besser lesbar zu machen und mehr hervorzuheben. Gefällt den Jungs von der PodParade so auch besser. Immer wieder schön, dass man hier auf so kompetente Menschen trifft. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Disturbed84
Threadersteller

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Hochheim am Main
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, die PodParade (*klick*) ist nun in der v2 online. Habe noch ein paar Sachen geändert. Z.B. die Navigation wie vorgeschlagen hervorgehoben bzw. besser vom Header getrennt.

Würde mich über ein wenig Resonanz freuen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nopie

Dabei seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.03.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr sehr hübsch * Applaus, Applaus *
find nur "http://www.podparade.de/images/back.jpg" sieht komsich aus
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Update: Logo Redesign - bitte um Anmerkungen
[Website] v8 / Redesign
eigene Website [redesign]
Redesign -> Website für Agrarübersetzung/Personalvermittlung
Website Programmierung / Redesign - Helfer gesucht!
website update
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.