mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] v8 / Redesign vom 26.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Website] v8 / Redesign
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 26.08.2005 14:45
Titel

[Website] v8 / Redesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So mein erster richtiger Post hier im Forum, ich hoffe ich werd nicht in der Luft zerissen :X

Momentan sitz ich hier auf der Arbeit und da ich nichts zu tun habe, hab ich Photoshop angeschmissen und einfach so losgelegt. Ziel hatte ich keins, daraus geworden ist wohl Version 8 meiner privaten Seite.

Ich hoffe ich bekomm ein wenig Kritik/Verbesserungsvorschläge aber seid lieb zu mir * Ich bin unwürdig *

Zu sehen gibts das Design hier

Grüße


Zuletzt bearbeitet von am Fr 26.08.2005 20:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.08.2005 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz nett. Ich mag die Farben nicht so gerne.

Zuletzt bearbeitet von die.anna am Fr 26.08.2005 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry aber daran finde ich absolut nichts schön,

die font ist grässlich - nimm was simpleres
insgesamt sehe ich dort auf den ersten blick 6 verschieden Schriftformatierungen - reduzier das auf allerhöchstens 2 (schriftgröße, farbe sowie font)
die farben wirken auf mich irgendwie trist und lustlos, den meisten teil trägt wahrscheinlich der dunkle hintergrund dazu bei - hellere fröhlichere farben wählen

ansonsten, nunja der grundaufbau ist für meines erachtens nach für die tonne, viel zu unruhig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest auf jeden Fall mehr Ruhe in die Gestaltung bringen. Da weiß man gar nicht, wo man als erstes hingucken soll. Nicht so toll...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 26.08.2005 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Panell hat geschrieben:
sorry aber daran finde ich absolut nichts schön,

die font ist grässlich - nimm was simpleres
insgesamt sehe ich dort auf den ersten blick 6 verschieden Schriftformatierungen - reduzier das auf allerhöchstens 2 (schriftgröße, farbe sowie font)
die farben wirken auf mich irgendwie trist und lustlos, den meisten teil trägt wahrscheinlich der dunkle hintergrund dazu bei - hellere fröhlichere farben wählen

ansonsten, nunja der grundaufbau ist für meines erachtens nach für die tonne, viel zu unruhig


Font gefällt mir, deshalb bleib ich auch dabei *Thumbs up!*

Welche Seite verwendet "allerhöchstens 2" Schriftformatierungen? Damit kommt man nicht wirklich aus. * Du kannst mich mal... *

Die Farben gefallem mir auch. Welche sollte ich denn sonst nehmen? Ich will bei dem Beige im Hauptbereich bleiben. heller Hintergrund sieht schrecklich aus.


Sidschei hat geschrieben:
Du solltest auf jeden Fall mehr Ruhe in die Gestaltung bringen. Da weiß man gar nicht, wo man als erstes hingucken soll. Nicht so toll...


Ich weiß, wenn ich auf 'ne mir unbekannte Seite geh, nie wo ich zuerst hinschauen soll Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von am Fr 26.08.2005 15:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FaBoW hat geschrieben:
Panell hat geschrieben:
sorry aber daran finde ich absolut nichts schön,

die font ist grässlich - nimm was simpleres
insgesamt sehe ich dort auf den ersten blick 6 verschieden Schriftformatierungen - reduzier das auf allerhöchstens 2 (schriftgröße, farbe sowie font)
die farben wirken auf mich irgendwie trist und lustlos, den meisten teil trägt wahrscheinlich der dunkle hintergrund dazu bei - hellere fröhlichere farben wählen

ansonsten, nunja der grundaufbau ist für meines erachtens nach für die tonne, viel zu unruhig


Font gefällt mir, deshalb bleib ich auch dabei *Thumbs up!*

Welche Seite verwendet "allerhöchstens 2" Schriftformatierungen? Damit kommt man nicht wirklich aus. * Du kannst mich mal... *

Die Farben gefallem mir auch. Welche sollte ich denn sonst nehmen? Ich will bei dem Beige im Hauptbereich bleiben. heller Hintergrund sieht schrecklich aus.


Sidschei hat geschrieben:
Du solltest auf jeden Fall mehr Ruhe in die Gestaltung bringen. Da weiß man gar nicht, wo man als erstes hingucken soll. Nicht so toll...


Ich weiß, wenn ich auf 'ne mir unbekannte Seite geh, nie wo ich zuerst hinschauen soll Hmm...?!



Wenn Du Kritik nicht annehmen willst und bei Font und Farbe bleiben willst und meinst, das es normal ist, sich auf neuen Seiten zunächst nicht zurechtzufinden - Kurz: Wenn Du es bei allen Dingen besser weißt... Warum stellst Du deine Seite dann hier überhaupt zur Bewertung ein? <-- Schuld! * Ich geb auf... *

Mach's doch einfach wie die hier: * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... * * Ich bin ja schon still... *

Wunder Dich dann aber auch nicht, wenn Du der einzige bist der die Seite *Thumbs up!* findet, während alle anderen * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 26.08.2005 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kritik heißt nicht das ich das machen muss was du mir sagst, schließlich bleibt es immernoch meine Seite und damit muss sie ja vor allem mir gefallen. Jo!

Wer sagt das man sich nicht zurechtfindet? Deiner Aussage nach weiß man ZUERST nicht wo man hinschauen soll, was bei jeder neuen Seite der Fall ist. Aha!

Aber dich nehm ich eh nich ernst seit ich deine Signatur das erste mal gelesen hab. * Ich geb auf... *
 
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du solltest mal lernen mit konstruktiver kritik lernen umzugehen. du postest die seite doch um kritik zu bekommen oder? wenn jeder zu dem layout ja und amen sagt gehts dir besser oder wie?

Zuletzt bearbeitet von aight am Fr 26.08.2005 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen eigene Website [redesign]
[website] redesign von podparade.de [update]
Redesign -> Website für Agrarübersetzung/Personalvermittlung
Website Programmierung / Redesign - Helfer gesucht!
cd redesign
Redesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.