Autor |
Nachricht |
Account gelöscht
Threadersteller
|
Verfasst Fr 26.08.2005 14:45
Titel [Website] v8 / Redesign |
 |
|
So mein erster richtiger Post hier im Forum, ich hoffe ich werd nicht in der Luft zerissen :X
Momentan sitz ich hier auf der Arbeit und da ich nichts zu tun habe, hab ich Photoshop angeschmissen und einfach so losgelegt. Ziel hatte ich keins, daraus geworden ist wohl Version 8 meiner privaten Seite.
Ich hoffe ich bekomm ein wenig Kritik/Verbesserungsvorschläge aber seid lieb zu mir
Zu sehen gibts das Design hier
Grüße
Zuletzt bearbeitet von am Fr 26.08.2005 20:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
die.anna
Verfasst Fr 26.08.2005 14:53
Titel
|
 |
|
Ganz nett. Ich mag die Farben nicht so gerne.
Zuletzt bearbeitet von die.anna am Fr 26.08.2005 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
aight
Verfasst Fr 26.08.2005 15:00
Titel
|
 |
|
sorry aber daran finde ich absolut nichts schön,
die font ist grässlich - nimm was simpleres
insgesamt sehe ich dort auf den ersten blick 6 verschieden Schriftformatierungen - reduzier das auf allerhöchstens 2 (schriftgröße, farbe sowie font)
die farben wirken auf mich irgendwie trist und lustlos, den meisten teil trägt wahrscheinlich der dunkle hintergrund dazu bei - hellere fröhlichere farben wählen
ansonsten, nunja der grundaufbau ist für meines erachtens nach für die tonne, viel zu unruhig
|
|
|
|
 |
Sidschei
Verfasst Fr 26.08.2005 15:15
Titel
|
 |
|
Du solltest auf jeden Fall mehr Ruhe in die Gestaltung bringen. Da weiß man gar nicht, wo man als erstes hingucken soll. Nicht so toll...
|
|
|
|
 |
Account gelöscht
Threadersteller
|
Verfasst Fr 26.08.2005 15:23
Titel
|
 |
|
Panell hat geschrieben: | sorry aber daran finde ich absolut nichts schön,
insgesamt sehe ich dort auf den ersten blick 6 verschieden Schriftformatierungen - reduzier das auf allerhöchstens 2 (schriftgröße, farbe sowie font)
die farben wirken auf mich irgendwie trist und lustlos, den meisten teil trägt wahrscheinlich der dunkle hintergrund dazu bei - hellere fröhlichere farben wählen
ansonsten, nunja der grundaufbau ist für meines erachtens nach für die tonne, viel zu unruhig |
Font gefällt mir, deshalb bleib ich auch dabei
Welche Seite verwendet "allerhöchstens 2" Schriftformatierungen? Damit kommt man nicht wirklich aus.
Die Farben gefallem mir auch. Welche sollte ich denn sonst nehmen? Ich will bei dem Beige im Hauptbereich bleiben. heller Hintergrund sieht schrecklich aus.
Sidschei hat geschrieben: | Du solltest auf jeden Fall mehr Ruhe in die Gestaltung bringen. Da weiß man gar nicht, wo man als erstes hingucken soll. Nicht so toll... |
Ich weiß, wenn ich auf 'ne mir unbekannte Seite geh, nie wo ich zuerst hinschauen soll
Zuletzt bearbeitet von am Fr 26.08.2005 15:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
Sidschei
Verfasst Fr 26.08.2005 15:41
Titel
|
 |
|
FaBoW hat geschrieben: | Panell hat geschrieben: | sorry aber daran finde ich absolut nichts schön,
ansonsten, nunja der grundaufbau ist für meines erachtens nach für die tonne, viel zu unruhig |
Font gefällt mir, deshalb bleib ich auch dabei
Welche Seite verwendet "allerhöchstens 2" Schriftformatierungen? Damit kommt man nicht wirklich aus.
Die Farben gefallem mir auch. Welche sollte ich denn sonst nehmen? Ich will bei dem Beige im Hauptbereich bleiben. heller Hintergrund sieht schrecklich aus.
Sidschei hat geschrieben: | Du solltest auf jeden Fall mehr Ruhe in die Gestaltung bringen. Da weiß man gar nicht, wo man als erstes hingucken soll. Nicht so toll... |
Ich weiß, wenn ich auf 'ne mir unbekannte Seite geh, nie wo ich zuerst hinschauen soll  |
Wenn Du Kritik nicht annehmen willst und bei Font und Farbe bleiben willst und meinst, das es normal ist, sich auf neuen Seiten zunächst nicht zurechtzufinden - Kurz: Wenn Du es bei allen Dingen besser weißt... Warum stellst Du deine Seite dann hier überhaupt zur Bewertung ein?
Mach's doch einfach wie die hier:
Wunder Dich dann aber auch nicht, wenn Du der einzige bist der die Seite findet, während alle anderen
|
|
|
|
 |
Account gelöscht
Threadersteller
|
Verfasst Fr 26.08.2005 16:43
Titel
|
 |
|
Kritik heißt nicht das ich das machen muss was du mir sagst, schließlich bleibt es immernoch meine Seite und damit muss sie ja vor allem mir gefallen.
Wer sagt das man sich nicht zurechtfindet? Deiner Aussage nach weiß man ZUERST nicht wo man hinschauen soll, was bei jeder neuen Seite der Fall ist.
Aber dich nehm ich eh nich ernst seit ich deine Signatur das erste mal gelesen hab.
|
|
|
|
 |
aight
Verfasst Fr 26.08.2005 17:41
Titel
|
 |
|
du solltest mal lernen mit konstruktiver kritik lernen umzugehen. du postest die seite doch um kritik zu bekommen oder? wenn jeder zu dem layout ja und amen sagt gehts dir besser oder wie?
Zuletzt bearbeitet von aight am Fr 26.08.2005 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
 |
|
|
 |