mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Template DIV im Firefox verschoben. vom 25.09.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Template DIV im Firefox verschoben.
Autor Nachricht
lecaffee
Threadersteller

Dabei seit: 25.09.2011
Ort: Jülich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2011 20:09
Titel

Template DIV im Firefox verschoben.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Freunde,

durch einen Bekannten habe ich erfahren das ich hier unter Profis bin, die mir bei meinem Problem helfen könnten.
Nach einer Lösung habe ich gesucht, aber keine gefunden.

Es ist nur ein kleines Problem, was aber eine große Wirkung hat.

Ich habe mein Template bei Ebay neu Designed und bin damit sehr zufrieden, nachdem mich aber ein Kunde angeschrieben hat das man beim Firefox und Opera das Design nicht mehr so wahr nimmt als wie beim Internet Explorer war ich schirr erschrocken. Und habe das Problem versucht auf eigene Faust zu lösen, wie mir scheint habe ich dabei einen kompletten denktfehler, denn statt besser hatte ich es nur schlechter gemacht.

Könnt Ihr mir sagen, was ich hier falsch gemacht habe??? das wäre sehr lieb.

Das Template als Artikelbeschreibung sieht beim IE vernünftig aus, jedoch bei FF wird die mitte komplett nach unten verschoben.

http://www.ebay.de/itm/Kakao-Kapseln-Chocomel-hot-Senseo-/220860067538?pt=Kaffee_Tee&hash=item336c492ed2

solltet Ihr es auf Anhieb nicht sehen, Aktuallisiert euren Browser.

Viele Grüße
Lecaffee
( Andy )
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.09.2011 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir siehts im FF und im IE gleich aus. Poste doch mal Screenshots, dann muss man den Fehler nicht suchen. Und am besten auch dabei schreiben, welches OS und welche Browserversionen du genau benutzt!

Peaze!

edit: Im IE8 siehst bei mir schlimmer aus als im FF. Die Navigation links ist im IE zentriert, im FF aber linksbündig, was besser aussieht!


Zuletzt bearbeitet von JanG am So 25.09.2011 20:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [WIP] Weblog-Template
Template Shop
Template-Design
Wordpress-Template gesucht
Template für Gitarrenlehrer gesucht
Hilfe bei Flash template
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.