mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Flash template vom 14.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Hilfe bei Flash template
Autor Nachricht
cebion
Threadersteller

Dabei seit: 14.01.2008
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 14.01.2008 22:48
Titel

Hilfe bei Flash template

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich bin ein absoluter newbie auf dem Webdesignen gebiet, da dachte ich mir weil ich als dj ne eigene Website
brauche,ich kaufe mir ein fertiges Template in diesem Fall Flash und bearbeite es mit meinen logo und meinen Texte
das habe ich auch jetzt getan, doch wenn ich die einzelnen psd.dateien in adobe flash cs3 importiere gehen leider die flash animationen verloren, und ich bekomme auch keine verlinkungen hin. Gibt es irgendwo ein nettes tutorial zum lernen
oder kann mir einer hier helfen??? Hatte gedacht alles importieren und auf die Bühne laden würde ausreichen.

Danke im Vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

psd = photoshop-datei
fla = flash-datei
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 38220
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.01.2008 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Flash-Templates sind in der Anpassung eigentlich nicht wirklich für Laien geeignet. Da kann man sich oft zu Tode suchen und bis man das Skript durchschaut hat, hätte man es in der selben Zeit 5x selber gemacht.
Außerdem ist Flash an sich auch kein "Baukasten", bei dem man alles einfach reinläd und hinten kommt die fertige Webseite raus.
Nette Tutorials zu Flash gibt es im Netz zu hauf, aber wohl kaum eins, dass Dir bei Deinem Template helfen wird.
Da heißts dann doch eher, sich mal mit den Basics vertraut machen oder einen Fachmann fragen. Da kann das billige Template dann doch plötzlich ganz teuer werden.
 
 
Ähnliche Themen Template Shop
Template-Design
[WIP] Weblog-Template
Template DIV im Firefox verschoben.
Template für Gitarrenlehrer gesucht
Wordpress-Template gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.