mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Steel]Gollum 3D WIP vom 09.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Steel]Gollum 3D WIP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das war an Steel gerichtet, oder warum das Au weia! ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

passt schon - habs vercheckt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Laokoon

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: Nedlitz
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

woher haste die, gibt es die frei im netz? *neugrigist*

Zuletzt bearbeitet von Laokoon am Di 13.01.2004 12:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein Bay darf es leider noch nicht rausgeben, er arbeitet aber dran dass er es bekommt, ich hab hier nur die Scans ausm Artbook und das ich die nicht online stelle versteht sich von selbst, ich will ja auch nicht das Bay Raitt als mein Gott und Meister wütend auf mich is *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Laokoon

Dabei seit: 21.03.2003
Ort: Nedlitz
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grins ok, akzeptiert ! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Montabaur
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das artbook gibts im übrigen für 10 Tacken bei Terrashop, sollte man da vllt erwerben, falls man es nutzen möchte.

[edit]

http://www.terrashop.de/KC-93598A/artikel.php hat geschrieben:

Der Herr der Ringe - Hinter den Kulissen der monumentalen New-Line-Filmtriologie
Es wurde Filmgeschichte gemacht, als in dem Film Die zwei Türme zum erstenmal! überhaupt die Schauspielkunst eines Darstellers und eine komplett digital animierte Figur zusammengeführt wurden, so daß die erste ganz und gar lebensechte computererzeugte Leinwandgestalt entstand. Hier erzählt Andy Serkis seine eigene Geschichte, wie aus einem Drei-Wochen-Job, um den Gollum zu sprechen, eine fünf Jahre dauernde Arbeit wurde, in denen der wunderbarsten und zwiespältigsten Figur des Herrn der Ringe Leben und eine Seele eingehaucht wurden.

- Wie fühlt man sich als Schauspieler in einem Gummitrikot?
- Welche Überraschungen verspricht Die Rückkehr des Königs?
- Begann alles mit einer Katze, die sich übergab?
- Sieht Gollum aus wie Andy Serkis?

Mehr als 100 Abbildungen, Zeichnungen und Fotos illustrieren dieses einmalige Begleitbuch, das einen Blick hinter die Kulissen erlaubt und von den Animatoren und Künstlern erzählt, die Gollum zum Leben erweckt haben, jene unvergeßliche und eindrucksvollste Figur der Literatur. Andy Serkis beschreibt, wie er von London nach Wellington, von den Nebelbergen zum Schicksalsberg kam; er beschreibt diese fünf verrückten, wunderbaren Jahre im Leben eines Schauspielers.



Zuletzt bearbeitet von Reddenz am Di 13.01.2004 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2004 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
geile suppe!
sieht schon dick aus. ich find nur,
daß die haut zu viel glänzt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Steel
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 14.01.2004 22:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke @mark

Das Texturieren habe ich mal auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben und stattdessen ein bisschen weitermodelliert. Benötigt aber noch ne Menge Tweaking. Also kann es gut sein das wieder einige anatomische Mängel vorliegen. Da ich aber so rein gar nicht zeichnen kann ist das bei mir immer mehr so ein annähern und wildes Punkt verschieben bis es mir subjektiv gefällt.

http://www.3d-reality.de/gollum_screen_2.jpg

Cc nehme ich gern entgegen *Huch*
Steel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.