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MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Showcase] 3D Art
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Autor |
Nachricht |
cyanamide
Moderator
Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht:
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Verfasst Mi 07.09.2011 22:02
Titel
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uii, direkt mal updatepreise von der 11 schauen
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Ann-Kathrin
Dabei seit: 14.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
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Verfasst Sa 10.09.2011 18:02
Titel
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Nach dem, was hier sonst so gezeigt wird, trau ich mich eigentlich nicht mehr so ganz, hier etwas zu zeigen
Mein erster Versuch, auch mal etwas zu texturieren und zu beleuchten:
Obwohl auf der Terrasse auch eine Normal Map liegt, sieht sie leider ziemlich flach aus...
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Flynn
Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht:
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Verfasst Sa 10.09.2011 21:16
Titel
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Ann-Kathrin hat geschrieben: | Nach dem, was hier sonst so gezeigt wird, trau ich mich eigentlich nicht mehr so ganz, hier etwas zu zeigen
Mein erster Versuch, auch mal etwas zu texturieren und zu beleuchten:
Obwohl auf der Terrasse auch eine Normal Map liegt, sieht sie leider ziemlich flach aus... |
ich finds schon soweit wirklich ganz gut gelungen... das du mit deiner ausleuchtung noch nicht ganz zufrieden bist, hast du ja schon selber in einem anderen thread gepostet
du hast das ganze in 3dsmax erstellt, oder??? benutzt du da Mental Ray zum rendern???
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Ann-Kathrin
Dabei seit: 14.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
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Verfasst Sa 10.09.2011 22:02
Titel
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Vielen Dank, Flynn!
Ich habe es mit 3ds Max erstellt und mit Mental Ray gerendert. Ich hatte die logarithmische Belichtungssteuerung aktiviert, aber das Einstellen der Werte, auch bei Final Gather, ist da bei mir noch ein Glücksspiel
Gibt es auch eine einfachere Möglichkeit, wo das Rendern auch nicht allzu lange dauert und man das Ergebnis als Anfänger etwas besser unter Kontrolle hat ?
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heav
Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht:
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Verfasst Mo 19.09.2011 12:01
Titel
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Hallo,
ich hab' zwar leider nichts zum zeigen aber ein Anliegen:
Ich brauche für diverse Visualisierungen von Messeständen
u. ä. immer wieder verschiedene Materialien.
Bisher hab' ich dafür immer c4dtextures.com genutzt, die
Seite ist jedoch immerwieder mal nicht erreichbar. Weiß
jemand noch eine vergleichbare Seite?
Danke
hv
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O2noob
Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht:
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Verfasst Do 20.10.2011 02:33
Titel
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wip
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Rareer
Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht:
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Verfasst Do 20.10.2011 08:35
Titel
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Hey das gefällt mir sehr gut. Mit welcher Software hast du das erstellt? Und wie lange hat es insgesamt ca. gedauert? Vielleicht solltest du das Sampling für die Unschärfe ein bisschen erhöhen, damit es nicht so "kriselig" aussieht. Aber sonst, eine saubere Arbeit. Hast du das für einen speziellen Auftrag gemacht oder hobbymäßig?
MfG
Rareer
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O2noob
Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht:
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Verfasst Do 20.10.2011 13:03
Titel
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Ich hab das während des CAD kurses an der uni gemacht.
Das Modell hab ich in Rhino erstellt und anschließend in
Cinema 4D + vray texturiert und gerendert. Dauer circa 24 arbeitsstunden (bisher)
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