Dabei seit: 03.06.2012 Ort: - Alter: - Geschlecht: -
Verfasst So 03.06.2012 16:02 Titel
MasterOfCreaturez hat geschrieben:
Hier nach langem mal wieder was von mir:
Warum: Modern Graphics Competition (Revision 2012)
Arbeitszeit: 1-2 Tage
Platz: 12. Die Konkurenz war zu gut, Obwohl ich den 1. Platz nicht als 1ten gewählt hätte... Baer Egal, kann man ja nicht ändern
Der Character ist geil! Aber der Hintergrund und die rosa Pyramiden passen nicht und wirken unmotiviert.
Dabei seit: 22.06.2009 Ort: - Alter: 35 Geschlecht:
Verfasst Do 02.08.2012 15:00 Titel
Hi also wie viele Polys kann ich dir gleichmal garnicht sagen. Man kann damit aber sehr gut arbeiten und es hinterlässt ein sauberes Mesh mit nutzbaren Polygonen, es werden also nicht wie z.B. bei Sculptris automatisch hunderte triangulierte Polygone erstellt. Abgesehen davon dass ich kein ZBrush-Nutzer bin, ist es natürlich verständlich, dass dieses Sculpting-System vielleicht einige Dinge vermissen lässt was ein direkt auf Sculpting ausgerichtetes Programm wie ZBrush bietet.
Das sollte aber auch nicht das Ziel sein denke ich. Vielmehr ist das eine super Ergänzung für einen guten Workflow. Und wenn man das neue Demo Reel von Cinema 4D sieht, dann sprechen die Ergebnisse doch für sich Man kann also sehr gut (und vor allem wie gewohnt benutzerfreundlich) im Sculptingbereich arbeiten.
Das Sculpting-System ist außerdem nur eines von vielen Neuerungen
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