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Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 30.09.2020 11:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Showcase] 3D Art vom 11.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Showcase] 3D Art
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Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
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Verfasst Do 08.12.2011 08:25
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Rareer hat geschrieben:
finde ich sehr cool, besonders die Klamotten. Habt ihr da viel nachbearbeitet oder ist das größtenteils so gerendert? wenn ja, dann würden mich die Rendersettings mal interessieren ^^ Endlich mal wieder eine Auffrischung des 3D Artwork Showcases. Und schon Cinmea4D R13 geholt?

MfG,
Rareer


hi rareer,

da ist bis jetzt noch gar nichts nachgearbeitet worden Grins das ganze ist so wie es ist direkt in zbrush gerendert worden. nur die umgebung ist nachträglich in after effects erstellt und composed worden.

habe die 13ner erstmal von einer agentur zur verfügung gestellt bekommen, die hatten noch eine lizenz frei. im januar werde ich mir den 13ner release aber selber zulegen.
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Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2011 12:32
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...da ist mal wieder was in arbeit.




es handelt sich hierbei um ein frühstadium... details sind noch nicht ausgearbeitet...
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Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.12.2011 16:46
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Qua'pla!
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Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 38
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Verfasst Fr 16.12.2011 10:24
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Flynn hat geschrieben:
...da ist mal wieder was in arbeit.




es handelt sich hierbei um ein frühstadium... details sind noch nicht ausgearbeitet...


haha cool, könnte ich mithalten darf aber noch nix zeigen - wir haben im vergangenen Jahr gefühlte hundert Klingonen gebaut Grins
Hat definitiv was vom Worf, so wie Nase und Lippen gebaut sind, bei mStirnkamm bin ich mir grad nich sicher, müsste ich nochmal in meine Referenzen schauen - grundsätzlich ist der noch ein bissl simpel denke ich
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Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.12.2011 10:53
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Neox hat geschrieben:
Flynn hat geschrieben:
...da ist mal wieder was in arbeit.




es handelt sich hierbei um ein frühstadium... details sind noch nicht ausgearbeitet...


haha cool, könnte ich mithalten darf aber noch nix zeigen - wir haben im vergangenen Jahr gefühlte hundert Klingonen gebaut Grins
Hat definitiv was vom Worf, so wie Nase und Lippen gebaut sind, bei mStirnkamm bin ich mir grad nich sicher, müsste ich nochmal in meine Referenzen schauen - grundsätzlich ist der noch ein bissl simpel denke ich


wie gesagt... frühstadium/ details noch nicht ausgearbeitet

aber hier mal ein weiterer zwischenstand:


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Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.12.2011 23:13
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...ebenfalls in arbeit.

noch nicht texturiert... haare werden später mit cinema oder maya hinzugefügt * Ja, ja, ja... *


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Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2012 12:10
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ein weiterer zwischenstand... klingone texturiert.


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Rareer

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.01.2012 13:17
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Sieht echt cool aus... ich nehme an das Gesicht bzw. Haar wurde noch nicht fertigtexturiert oder? Andernfalls würde ich Gesicht und Haar farblich mehr voneinander abgrenzen.
Animiert ihr die Charaktere auch? und wie lange braucht ihr/du/deine Freundin/ Frau ^^ bis zu diesem Stand? (Kannsts mir auch per pm schreiben falls das "geheim" ist ^^)

verdammt ich muss auch mal wieder was posten...

MfG,
Rareer
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