mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schmeißt eure farben an die Arbeitsfläche... vom 07.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> schmeißt eure farben an die Arbeitsfläche...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 15.07.2009 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer sagt denn, dass nanu das "enhancen" des Pferdebildes keinen Spaß gemacht hat, Schnitter?
 
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* bescheuert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achso.
Ich habs falsch verstanden.
Ich dachte es geht um Affenkunst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:

Wobei man den kleinen Unterschied nicht außer acht lassen sollte.

Der Schnitter macht sich überhaupt nicht die Mühe bei Google zu suchen, der nimmt einfach mein Bild aus dem thread.


Also jetzt langts aber!

Wenn man mal davon absieht das von deinem Ursprungsbild eh nix mehr zu erkennen ist,
ich hab dein Bild BEWUSST genommen um zu zeigen das man eben auch aus einem normalen Foto was machen kann, wenn man sich 5 Minuten hinsetzt und sich überlegt was denn dabei rauskommen soll.
Die MÜHE hab ich mir nachher beim Gestalten gemacht, denn glaubs oder nicht, weder die Farben, noch die Wahl der Elemente die ich benutzt habe sind ZUFALL. Einzig die Positionierung von dem Strichmännchen ist durch dein Bild vorgegeben, denn da war nach dem Bearbeiten die dunkelste Stelle im Bild. Ob der ganze Kram künstlerich wertvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt, SO hoch auf dem Ross stehe ich nicht um zu wissen das KUNST nicht meine Liga ist.
Aber auch wenn ich irgendetwas mit einer gewissen Ironie im Beiklang mache kann ich mir trotzdem dabei MÜHE geben.

Ausserdem: Sieh es positiv. Dein Foto ist zwar ein hübsches Foto mit hübschen Farben. Aber jetzt, wo ich damit fertig bin, passt es wenigstens in diesen Thread.

/edit

Nachtrag:
Wenn du im übrigen WIRKLICH nicht bemerkst wo der Unterschied zwischen deinen FOTOS!!!EINSEINSEINS!!
und dem Rest der hier gezeigten Artworks liegt, dann kann dir NIEMAND mehr helfen.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 15.07.2009 15:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.07.2009 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Schnitter, warum lässt du dich provoziern?

dabei gibt es doch noch so viel zu tun..

weitere unfertige Werke warten auf den richtigen Schnitt.

cyanamide hat geschrieben:



Ich nenne es nichts


Bin gespannt auf die digitale Modifikation *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von nanu am Mi 15.07.2009 15:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:

weitere unfertige Werke warten den richtigen Schnitt.

cyanamide hat geschrieben:



Ich nenne es nichts


Bin gespannt auf die digitale Modifikation *zwinker*





Fertig. Ich hatte dem nichts hinzuzufügen.
  View user's profile Private Nachricht senden
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Preis? Ich mag diese leicht sozialkritische Andeutung.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fands vorher besser. * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
(Photoshop CS3) Arbeitsfläche an Bild anpassen
eure meinung
eure Reiseziele
... ihr eure Buchhaltung?
eure meinung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 18, 19, 20, 21  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.