mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: schmeißt eure farben an die Arbeitsfläche... vom 07.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> schmeißt eure farben an die Arbeitsfläche...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hat die Aufregung mit nanu zu tun?
Das ist kein Fotothread hier.

Wobei man sagen muss dass die von Nanu geposteten Foros (nicht dsa Pferd) ihre besten Werke sind, die sie hier im mgi jemals präsentiert hat. Warum landen die nicht anstatt der grittenschlechten Dinger in den Foto Showcases und die grottenschlechten Dinger durch Filter zerfuddelt hier?

Da ist das mit der falsch verstandenen Aufgabenstellung schon richtig gewesen.
Da könnt ihr auf Gutmenschen machen wie ihr wollt. Ich nehm euch das aber nicht übel.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 15.07.2009 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
auf Gutmenschen machen

*ha ha*
 
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aufgabenstellung? * Keine Ahnung... *

"schmeisst eure farbe an die arbeitsfläche und nennt es kunst" ob nun ein foto oder eine illu oder ein ausgewaschener Kassenbon, ist doch egal, da steht doch nirgends "fotos sind nicht erlaubt", ohne Regelwerk zu behaupten dies und jenes sei nicht erwünscht ist doch totaler Käse.

Morbidart nimmt scans von gemälden als grundlage, da sagt keiner was
mpspm nimmt nen Foto eines Farbfächers und da sagt keiner was
Beachbomb schnappt sich ne Vektorillu von irgendwelchen Karren und keiner sagt was

also tut mir leid, es ist völlig absurd mit welchem Maß hier gemessen wird, wäre das Bild weiter durch Filter zerhackstückt worden hätte wahrscheinlich auch keiner was gesagt, ich find die Bilder nichtmal schön oder gut gemacht von Nanu aber dieses blinde rumgemaule ist lächerlich, zumal vom Schnitter der in seinem eigenen Machwerk nen Foto (scan) von nem Kassenbon verbaut hat und nebenher auch Nanus erstes Foto weiter verarbeitet hat... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buchstabensuppe

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

w0rd, aber sowas von!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich heule nicht rum, werter Neox Lächel

Ich habe halt das leichte Gefühl das dieses Bild um ein paar Millimeter an dem vorbei schießt was sich der Threadersteller eigentlich gedacht hat. Es ist halt ein Foto bei dem man kurz mal am Sättigungsregler gespielt hat. Ich denke die meisten die hier ihre "Machwerke" reinstellen hatten zumindest SPASS beim erstellen. Wenn sie sich nicht sogar dabei was GEDACHT haben.
Ich kann bei dem Pferdebild aber weder Gedanke noch Spaß erkennen. Und darum hab ich mal nachgefragt. Ein Künstler sollte seine Werke ja auch begründen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Neox
Nach dieser Definition könnte ich also theoretisch in der Googlebildsuche nach "Kunst" oder sonstirgendeinem Bild suchen und es hier posten, so lange ich minimal die Gradation verändert hätte? So ganz unberechtigt find ich Schnitters Einwand nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.07.2009 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
@Neox
Nach dieser Definition könnte ich also theoretisch in der Googlebildsuche nach "Kunst" oder sonstirgendeinem Bild suchen und es hier posten, so lange ich minimal die Gradation verändert hätte? So ganz unberechtigt find ich Schnitters Einwand nicht.


Wobei man den kleinen Unterschied nicht außer acht lassen sollte.

Der Schnitter macht sich überhaupt nicht die Mühe bei Google zu suchen, der nimmt einfach mein Bild aus dem thread.


Zuletzt bearbeitet von nanu am Mi 15.07.2009 13:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.07.2009 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nanu hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
@Neox
Nach dieser Definition könnte ich also theoretisch in der Googlebildsuche nach "Kunst" oder sonstirgendeinem Bild suchen und es hier posten, so lange ich minimal die Gradation verändert hätte? So ganz unberechtigt find ich Schnitters Einwand nicht.


wobei man den kleinen unterschied nicht außer acht lassen sollte.

Der Schnitter macht sich überhaupt nicht die Mühe bei Goole zu suchen, der nimmt einfach mein Bild aus dem thread.


genau schnitter, so ein nachmacher <-- Schuld! *ha ha*

//wird wieder zeit füt popcorn
oder doch lieber eis?! is soo warm * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von blackZora am Mi 15.07.2009 13:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
(Photoshop CS3) Arbeitsfläche an Bild anpassen
Eure Meinung
eure meinung
eure meinung
eure Reiseziele
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.