mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ps] empfangsdame vom 28.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [ps] empfangsdame
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
der älteste Trick der Zeichentrickindustrie um keine Probleme mit der Beleuchtung und dem Shading zu bekommen *zwinker*
das shading wird einfach in bereiche unterteilt, so das du meist nur einen standard, einen Schatten und einen Highlightfarbton hast, je mehr Abstufungen du machst desto schweiriger wirds in der Animation Lächel

jup, das problem ist, dass das dann nicht mehr so realistisch aussieht, außerdem habe ich schon wieder dieses bild im kopf, dass ich jetzt unbedingt umsetzen will^^

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann machs 3d, da haste die wenigsten Probleme mit, da is das Shading immer korrekt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4frame animation kenne ich so das eine animation über 4 frames geht. Sprich ein anfangsbild 2 zwischenbilder ein endbild für jede bewegung die animiert werden soll. Bei kleinen bewegungen sollte das gehen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
dann machs 3d, da haste die wenigsten Probleme mit, da is das Shading immer korrekt Grins

kann ich aber nicht *Schnief*

bzw. habe ich nicht die nötigen programme dazu, und ich kann der schule ja kaum sagen, dass ich ein 3d programm brauche für die schülerzeitung, so wie ich es schon mit photoshop und flash gemacht habe Grins (ist aber immernoch besser als saugen, da ichs legal habe)

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe mal mit brushen angefangen, und 3 versionen erstellt. welche findet ihr am besten? bis jetzt bin ich nur mit dem gesicht halbwegs fertig, der maskenrand etc. kommt noch.

http://www.creeze.de/V3/masks.jpg

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die 3. version gefällt mir persönlich am besten.... bin nur am überlegen, es soll doch wie ein robot aussehen?! dann wäre vll auch der 1. look passend
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 00:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find die 2 am besten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.03.2005 01:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe das ganze jetzt nochmal neu gebrusht (weils mir nicht gefiel) und einen metallic look ausprobiert:

www.creeze.de/V3/empfangsdame-metallic.jpg

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.