mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ps] empfangsdame vom 28.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [ps] empfangsdame
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
axo

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lass die einzelnen bilder mal schnell faden nur um zu sehen wies aussieht. vieleicht siehts ja kuhl aus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

axo hat geschrieben:
lass die einzelnen bilder mal schnell faden nur um zu sehen wies aussieht. vieleicht siehts ja kuhl aus *zwinker*

wenn du mir sagst wies geht^^

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit faden meint er vielleicht den alphawert auf 0 zu setzen etc. bei symbolen und gruppen glaube ich kann man im eigenschaftsinspektor den alphawert eingeben und wenn man ein bewegungstween z.b. erstellt von alpha 100 -> alpha 0 fadet das symbol aus. ist aber nicht so geschickt finde ich.
Bei Formtweens musst du wie gesagt Formmarken verwenden (modifizieren->form->formmarke hinzufügen)
schaus dir mal an aber die saubere variante ist noch zwischenschritte hinzuzufügen.
Brauchbare Ergebnisse gibts schon bei einer 4frame animation. Sollte nicht so schwer sein die einzelnen bereiche schnel zu zeichnen mit deinem strich.
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doger hat geschrieben:
mit faden meint er vielleicht den alphawert auf 0 zu setzen etc. bei symbolen und gruppen glaube ich kann man im eigenschaftsinspektor den alphawert eingeben und wenn man ein bewegungstween z.b. erstellt von alpha 100 -> alpha 0 fadet das symbol aus. ist aber nicht so geschickt finde ich.
Bei Formtweens musst du wie gesagt Formmarken verwenden (modifizieren->form->formmarke hinzufügen)
schaus dir mal an aber die saubere variante ist noch zwischenschritte hinzuzufügen.
Brauchbare Ergebnisse gibts schon bei einer 4frame animation. Sollte nicht so schwer sein die einzelnen bereiche schnel zu zeichnen mit deinem strich.

was ist ne 4 frame animation? mit 4 frames pro sekunde oder wie meinst du das?

crz


edit:

so, ein bisll rumexperimentiert. so find ichs eigentlich von den bewegungen her in ordnung. was sagt ihr?

www.creeze.de/V3/empfangsdame2.html

crz


Zuletzt bearbeitet von creeze am Di 29.03.2005 15:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wbnler

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: wbn
Alter: 103
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein bisschen schnell und ruckartig, aber sonst wirklich sehr * Applaus, Applaus *
und dafür das du 15 bist und noch zur schule gehst, hab mgs in der klasse die das nich hinbekommen würden * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim "O" wandert der Mund glaube ich ein wenig zu tief und nach vorn, aber es wird!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Njelo

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: Leonberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schick...nur der letzte Vokal ("o") kommt noch nicht klar raus. Das ist der Mund ziemlich verzerrt und kippt irgendwie nach links unten weg (aus der Perspektive der Dame gesehen rechts unten). Beginnt -anatomisch- unsauber zu werden ab dem frame, wo "HALLO." ausgeschrieben steht. Insgesamt rutscht da der gesamte Mund zu weit nach unten, der Abstand Nase-Oberlippe wird zu groß und die obere Zahnreihe ist schief/verrutscht.

Im letzten Frame, bevor sie ihren Mund schliess ist dann die Unterlippe schief.

Gruß,
Njelo
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Njelo hat geschrieben:
schick...nur der letzte Vokal ("o") kommt noch nicht klar raus. Das ist der Mund ziemlich verzerrt und kippt irgendwie nach links unten weg (aus der Perspektive der Dame gesehen rechts unten). Beginnt -anatomisch- unsauber zu werden ab dem frame, wo "HALLO." ausgeschrieben steht. Insgesamt rutscht da der gesamte Mund zu weit nach unten, der Abstand Nase-Oberlippe wird zu groß und die obere Zahnreihe ist schief/verrutscht.

Im letzten Frame, bevor sie ihren Mund schliess ist dann die Unterlippe schief.

Gruß,
Njelo

siehst du das im film oder in der animationsskizze? weil die skizze ist nicht mehr aktuell

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.