mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [ps] empfangsdame vom 28.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [ps] empfangsdame
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
sieht n bissi wischiwaschi aus...

ja, ist ja auch nur zum gucken *zwinker*

ist noch nicht so wies dann später aussehen soll. ich mach nur bei sowas vorher immer lieber ein paar schatteneinstellungen um zu gucken welche gut sind. aber ich glaub so mach ichs jetzt.

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da bin ich ja mal gespannt. kannst doch ma ne liebe süße aus der schule fragen ob sie dir das mal für ne aufnahme spricht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZeroFlash hat geschrieben:
da bin ich ja mal gespannt. kannst doch ma ne liebe süße aus der schule fragen ob sie dir das mal für ne aufnahme spricht *zwinker*

ne, ich bin staatsfeind nr. 1 bei den frauen glaub ich Grins
aber irgendwie werd ich das schon hinkriegen. wenn nicht zieh ich mir ein kleid an, da gaht das auch *bäh*

crz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creeze hat geschrieben:
ZeroFlash hat geschrieben:
da bin ich ja mal gespannt. kannst doch ma ne liebe süße aus der schule fragen ob sie dir das mal für ne aufnahme spricht *zwinker*

ne, ich bin staatsfeind nr. 1 bei den frauen glaub ich Grins
aber irgendwie werd ich das schon hinkriegen. wenn nicht zieh ich mir ein kleid an, da gaht das auch *bäh*

crz


das kenn ich ich bin den mädchen bei uns auch zu ehrlich damit können die irgendwie nich umgehen das ich denen jeden morgen sag das sie doch besser hätten im bett bleiben solln und nicht unter menschen gehen ;9

was du auch machen kannst einfach bei neun live die stimme von einer moderatorin zusammenschneiden die labern doch ständig und ich denk ma son paar sätze kannst davon gebrauchen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.03.2005 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

findst du das mit der art von shading nich ein bisschen zu kompliziert- wen du das in bewegung bringst wird das glaub ich ganz schön wackelig und undefiniert Menno! wie wärs mit cellshading- das würde auf jeden fall klarer wirken * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PJ1985

Dabei seit: 10.04.2004
Ort: Bochum
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich fands ohne die schatten besser aba vielleicht bekommste die ja noch besser hin *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
creeze
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2004
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adina hat geschrieben:
findst du das mit der art von shading nich ein bisschen zu kompliziert- wen du das in bewegung bringst wird das glaub ich ganz schön wackelig und undefiniert Menno! wie wärs mit cellshading- das würde auf jeden fall klarer wirken * Ja, ja, ja... *

was ist cellshading? Menno!

crz

edit:
google hats mir grad verraten^^

aber meinst du das so ein comic-stil gut ist? hmmm... ich test mal beides am besten.

crz


Zuletzt bearbeitet von creeze am Mi 30.03.2005 13:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.03.2005 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der älteste Trick der Zeichentrickindustrie um keine Probleme mit der Beleuchtung und dem Shading zu bekommen *zwinker*
das shading wird einfach in bereiche unterteilt, so das du meist nur einen standard, einen Schatten und einen Highlightfarbton hast, je mehr Abstufungen du machst desto schweiriger wirds in der Animation Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.