mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 05:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: noch zwei LOGO´s für zwei andere AG vom 11.04.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> noch zwei LOGO´s für zwei andere AG
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2010 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find ihn irgendwie cool^^

\\
Was ich sehr lustig finde: Vor nicht mal 5 Monaten schrieb er in einem anderen Forum folgendes
Zitat:
zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich ein absoluter Newbe bin in Sachen Design, Typographie, Farbgebung und und und....

und heute rennt er durch Fachforen und tut, als hätte er die Grundlagen mit Löffeln gefressen Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von Dr. Pröt am So 11.04.2010 18:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2010 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tschio hat geschrieben:
Soviel Bullshit, wie in diesem Forum habe ich noch nicht gelesen.

Da muss man nicht studiert haben, um zu erkennen, dass dies hier mehr oder weniger eine Möchtegerndesignerhalde ist.


Und deshalb denkst du, du könntest es dir auf dem Haufen auch noch bequem machen, oder was? Hmm...?!

Allein die Reaktion auf Kritik zeigt, dass wir es hier mit einem ganz großen Profi zu tun haben. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.04.2010 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tschio hat geschrieben:
Soviel Bullshit, wie in diesem Forum habe ich noch nicht gelesen.


Das hast du in deinem letzten Thread auch geschrieben und dich danach entschuldigt... *ha ha*

//p.s. tschüss




* Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am So 11.04.2010 19:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.04.2010 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super, wieder einen Thread gefunden, über den man herzlich lachen kann. Danke * Applaus, Applaus *

Wenn du hier etwas postest und um Kritik und Meinungen bittest, dann könnte ein normal denkender Leser meinen, du möchtest genau das bekommen. Kann ja keiner ahnen, dass du genau das NICHT haben willst, sondern nur ein wenig Egostreicheln. Dann mußt du aber besser in ein Hobbybastelforum gehen, hier streichelt keiner für sowas irgendwen irgendwo.

. o O ( nein, wat schön zweideutig *hehe* )
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgend ein Hansel hat geschrieben:
dass dies hier mehr oder weniger eine Möchtegerndesignerhalde


und ich steh seit über 25 Jahren dazu:

Wir sind Halde.


Zuletzt bearbeitet von Mac am Mo 12.04.2010 09:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.04.2010 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, hier mach ich dann mal zu. Man muss den Troll ja auch nicht unbedingt noch füttern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen LOGO für Zwei-Mann-Band
Zwei erste Entwürfe
Zwei Webseiten in Flash
Die zwei Rapper-Forellen...
innenseiten teil zwei
Geburtstagseinladung (Zwei 50er feiern)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.