mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: noch zwei LOGO´s für zwei andere AG vom 11.04.2010


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> noch zwei LOGO´s für zwei andere AG
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2010 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Übrigens sollte man als Gestalter (wenn man auf die selten dämliche Idee kommt, Cliparts in Logos einzubauen) spätestens wenn sich rausstellt dass die verwendeten Objekte von anderen Logos geklaut sind, sofort den Entwurf verwerfen! *pah*

Deine Argumentation klingt eher nach "Mir doch egal. Ich habs net selbst nachgebaut, sondern der Clipart-Ersteller. Also seine Schuld." Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
tschio
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2010
Ort: Oberndorf
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2010 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir ist das zu doof, hier weiter rum zu posten, denkt was ihr wollt, dass ist Eure Sache und jedem seine Meinung, nur mir ist meine zeit unter diesen Umständen eigentlich viel zu schade.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2010 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja komm. geh dich löschen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.04.2010 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tschio hat geschrieben:
mir ist das zu doof, hier weiter rum zu posten, denkt was ihr wollt, dass ist Eure Sache und jedem seine Meinung, nur mir ist meine zeit unter diesen Umständen eigentlich viel zu schade.


Was hast du jetzt erwartet... Du bist jetzt selber auf garkeine Frage eingegangen... Wieso ein Adler? Wieso die Farben? Wieso die Typo? Wieso ein Oval? Wieso ein Sechseck? Wieso für 2 verschiedene Arbeitgeber aus der selben Branche die gleiche Schrift? Glaskugel

Wenn du noch nicht einmal in der Lage bist diese Fragen zu beantworten, was willst du dann von uns? Soviele Ratschläge bis du dir dann aus allem was zusammenfriemelst was dann letzten Endes dann garnicht wirklich von dir stammt? Dann solltes du dich lieber einer anderen Tätigkeit zuwenden...

Ich hab's dir schon mal gesagt: Logogestaltung ist auch Konzeptionsarbeit und nicht nur ein paar Bildchen und Schriften zusammenklatschen... <-- Schuld!

Du zeigst dich hier genauso resistent wie in deinem anderen Thread... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am So 11.04.2010 16:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tschio
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2010
Ort: Oberndorf
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2010 18:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soviel Bullshit, wie in diesem Forum habe ich noch nicht gelesen.

Da muss man nicht studiert haben, um zu erkennen, dass dies hier mehr oder weniger eine Möchtegerndesignerhalde ist.

hmm * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... *

von mir aus könnt Ihr alle threads und meine MItgliedschaft hier sofort löschen.

tschio


Zuletzt bearbeitet von Eistee am Mo 12.04.2010 09:03, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2010 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tschüß Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2010 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wiederschaun. Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2010 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. Pröt hat geschrieben:
Wiederschaun. Mädchen!


Wat? Du willst den wiedersehen? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen LOGO für Zwei-Mann-Band
Zwei erste Entwürfe
Zwei Webseiten in Flash
Die zwei Rapper-Forellen...
innenseiten teil zwei
Geburtstagseinladung (Zwei 50er feiern)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.