mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neuer Portfolio Splashscreen/Prepage... vom 01.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Neuer Portfolio Splashscreen/Prepage...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Saliver
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 14:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde Kritik erst dann annehmen, wenn sie nachvollziehbar ist und mich weiter bringt!
Diskussionen über Tunnelseiten verabscheue ich. Habe dies ausdrücklich am Anfang erwähnt.
Keine Diskussion hier!
Es ist meine Seite und somit auch meine Sache wie ich sie programmiere, konzipieren oder gestalte.
Hier geht es nur um die Gestalt und nicht ums' Konzept!

Ich kann sehr wohl Kritik annehmen, vorallem wenn jemand Subjekt,Prädikat und Objekt in seinem Satz verwendet.
Ansonsten kann ich euch gerne Buntstifte zum Unterstreichen geben.

"Kritik" wie "scheiße", "gefällt mir nicht" oder "was hast du an den restlichen 2,9 Tagen gemacht" sind provokativ, stumpfsinnig und das tut nur Knut gut!
Mir hilfts jedenfalls nicht!

Daher bitte ich euch noch ein Mal (freundlich) nur die Gestalt zu bemängeln und mir eure ehrlichen Meinungen zum ersten Eindruck mitzuteilen.


Zuletzt bearbeitet von Saliver am Di 04.11.2008 14:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saliver hat geschrieben:
Diskussionen über Tunnelseiten verabscheue ich und habe dies extra am Anfang erwähnt.

* Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist doch bekannt, dass im mgi nur meckerfritzen unterwegs sind
wenn was zum meckern gefunden ist, wird darauf auch rumgeritten wie auf dolly buster damals

...bin ja meist selbst auch nicht viel besser

also sollte man nur was zum design schreiben, wenn das so gewünscht wird
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saliver hat geschrieben:
Es ist meine Seite und somit auch meine Sache wie ich sie programmiere, konzipieren oder gestalte.
Hier geht es nur um die Gestalt und nicht ums' Konzept!



Was möchtest Du denn jetzt genau hören?

Und: Gestalten ohne Konzept ist häufig Murks.
  View user's profile Private Nachricht senden
Saliver
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Das ist die Campbells Dose von Andy Warhole (Pop-Art).
Angenommen ich bin ein Kunst-Laie und gehe ins Kunstmuseum, sehe dort Warholes Bild der Campbells Dose.
Dann gerate ich nicht in einen inneren Monolog und diskutiere ob eine andere Perspektive vielleicht geeigneter wäre oder ob man anstatt Dose lieber hätte ne Wurst nehmen sollen.
Ebenfalls hinterfrage ich nicht den Sinn von Warholes Bild geschweige denn den Sinn der Pop-Art.
Es ist einfach da, sie ist einfach da! (Genauso kann man fragen, wieso man nicht durch 0 devidieren "darf"?)
(Das alles ist Haarspalterei, und würde nie zu einem vernünftigen Ergebnis führen weil jeder einer andere Meinung vertritt, die gerechtfertigt sein kann).
Zurück zum Bild:
Ich schaue es mir an, nehme mir Zeit für den ersten Eindruck, und analysiere wie es auf mich wirkt.

Das was einige hier in diesem Thread machen entspricht nicht dem, was ich gerade beschrieben habe!
Daher ist jede Diskussion über den Sinn einer Tunnelseite in diesem Thread Bullshit und gehört hier nicht rein!
Aus basta!


Zuletzt bearbeitet von Saliver am Di 04.11.2008 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blöder vergleich! * Keine Ahnung... *

jeder kunststil wurde erstmal hinterfragt bevor er aktzeptiert wurde, das war so bei den impressionisten, bei den expressionisten, in der pop-art, beim Aktionismus, ja es war sogar schon viel früher in der Romantik so!
damals im Klassizismus wurde auf universitäten und akademien gelehrt wie: wie, wer, was, gemalt werden durfte!!
Die Romantiker haben sich dagegen aufgelehnt und haben bewusst ganz ander dinge gemalt als im damals vorherrschenden Klassizismus! Diese Typen haben dann die ersten Jahre mal gewaltig anschiss bekommen da sie nicht laut der "allgemein gültigen" akademischen Malweise ihre kunst vollbracht haben!

Genauso verhielt es sich bei der Pop-Art. Aktueller Kunststil war der abstrakte Expressionismus welche wenig anklang damals fand! Warhol, Hamilton, Kienholz wollten anber entgegen der Abstraktion allseits bekannte Produkte und Gegenstände als Kunst hervorheben, was wiederum noch mehr unverständnis auslöste!!!!

also in Zukunft wenn du dir ein Bild ansiehst und es auf dich wirken lässt dann solltest du auch den kunstgeschichtlichen Hintergrund verstehen bzw kennen, damit du auch weißt was du in deinen nächsten post schreibst in dem du Kunst zum vergleich heran ziehst!

Kunst ist nicht einfach nur da, sie ist damals entstanden, sie hat sich entwickelt aber sie war nie einfach nur da!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Fuzy

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saliver hat geschrieben:


Das ist die Campbells Dose von Andy Warhole (Pop-Art).
Angenommen ich bin ein Kunst-Laie und gehe ins Kunstmuseum, sehe dort Warholes Bild der Campbells Dose.
Dann gerate ich nicht in einen inneren Monolog und diskutiere ob eine andere Perspektive vielleicht geeigneter wäre oder ob man anstatt Dose lieber hätte ne Wurst nehmen sollen.
Ebenfalls hinterfrage ich nicht den Sinn von Warholes Bild geschweige denn den Sinn der Pop-Art.
Es ist einfach da, sie ist einfach da! (Genauso kann man fragen, wieso man nicht durch 0 devidieren "darf"?)
(Das alles ist Haarspalterei, und würde nie zu einem vernünftigen Ergebnis führen weil jeder einer andere Meinung vertritt, die gerechtfertigt sein kann).
Zurück zum Bild:
Ich schaue es mir an, nehme mir Zeit für den ersten Eindruck, und analysiere wie es auf mich wirkt.

Das was einige hier in diesem Thread machen entspricht nicht dem, was ich gerade beschrieben habe!
Daher ist jede Diskussion über den Sinn einer Tunnelseite in diesem Thread Bullshit und gehört hier nicht rein!
Aus basta!


versuch nicht andere zu erziehen, das wirbelt nur noch mehr staub auf!
  View user's profile Private Nachricht senden
Fuzy

Dabei seit: 14.01.2003
Ort: PW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.11.2008 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cream hat geschrieben:
blöder vergleich! * Keine Ahnung... *

jeder kunststil wurde erstmal hinterfragt bevor er aktzeptiert wurde, das war so bei den impressionisten, bei den expressionisten, in der pop-art, beim Aktionismus, ja es war sogar schon viel früher in der Romantik so!
damals im Klassizismus wurde auf universitäten und akademien gelehrt wie: wie, wer, was, gemalt werden durfte!!
Die Romantiker haben sich dagegen aufgelehnt und haben bewusst ganz ander dinge gemalt als im damals vorherrschenden Klassizismus! Diese Typen haben dann die ersten Jahre mal gewaltig anschiss bekommen da sie nicht laut der "allgemein gültigen" akademischen Malweise ihre kunst vollbracht haben!

Genauso verhielt es sich bei der Pop-Art. Aktueller Kunststil war der abstrakte Expressionismus welche wenig anklang damals fand! Warhol, Hamilton, Kienholz wollten anber entgegen der Abstraktion allseits bekannte Produkte und Gegenstände als Kunst hervorheben, was wiederum noch mehr unverständnis auslöste!!!!

also in Zukunft wenn du dir ein Bild ansiehst und es auf dich wirken lässt dann solltest du auch den kunstgeschichtlichen Hintergrund verstehen bzw kennen, damit du auch weißt was du in deinen nächsten post schreibst in dem du Kunst zum vergleich heran ziehst!

Kunst ist nicht einfach nur da, sie ist damals entstanden, sie hat sich entwickelt aber sie war nie einfach nur da!!!
völliger Bullshit! Von Kunst hast Du keine Ahnung! Was hier zählt ist der erste Eindruck, was oder wer warhole ist, is mir doch latten! Es geht ums Bild!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neuer Portfolio Splashscreen...
diatribe.de Prepage design
Splashscreen für Homepage
Ein kleiner Splashscreen wartet auf eure Kritik...
[Suche] Flasher für Realisierung einer "Splashscreen"-animat
Neuer Name für Bar/Lounge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.