mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 12:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen zu Website vom 02.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinungen zu Website
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
christowski
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2006
Ort: Meitingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.10.2008 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MSA, das mit den permalinks wollte ich auch schon machen, nur bekomme ich die einstellungen nicht gebacken. meine ganze datenbank zerschießt sich irgendwie, wenn ich das mache. allerdings ist es mir auch nicht soo wichtig; es sähe nur ordentlicher aus. mal sehen, da werde ich mich nochmal dahinter klemmen.

JanG, klingt logisch. Nur wird die Größe des Popups automatisch generiert. Diese Popup-Sache hat ein Freund von mir programmiert, den werd ich nochmal fragen. Die Lightbox ist eine gute Idee, wohl eine bessere als die Popups (sind ja auch eher "out"). Das werd ich mir fürs Wochenende vornehmen!
Danke an alle für das gute Feedback!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christowski
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2006
Ort: Meitingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.10.2008 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, habe jetzt eine Light Box eingerichtet, das ist wirklich die bessere Lösung. Und das mit den Links zu den Websites habe ich auch geändert.
Danke nochmal für alle Verbesserungsvorschläge!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
epicurean

Dabei seit: 05.05.2008
Ort: Grossstadtdschungel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

richtig gut ! * Applaus, Applaus *
auch die arbeiten

edit:

achja sobald ne neue technik da ist
die gallerie vllt nochma überdenken


Zuletzt bearbeitet von epicurean am Mo 06.10.2008 11:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
muechen

Dabei seit: 13.08.2008
Ort: Köln
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.10.2008 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find's toll!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christowski
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2006
Ort: Meitingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hejjj vielen dank euch fürs lob!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Website] Kritik und Meinungen
Website Weingut - Bitte um Meinungen
Bitte Eure Meinungen zu dieser Website!
Entwurf einer Mini-Website für Festival - Meinungen?
Meinungen zu meiner Website (Thema Fotografie + Gestaltung)
Einladung 18 - Meinungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.