mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinungen zu Website vom 02.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinungen zu Website
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
christowski
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2006
Ort: Meitingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 16:39
Titel

Meinungen zu Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hej hej zusammen,
ich habe meine Website fertig gestellt und wollte einfach mal um etwas Feedback / Gedanken / konstruktive Kritik bitten (besonders beim Portfolio).

www.christowski.de

Die Website ist privat und nicht nicht professionell gecodet, trotzdem wäre es interessant zu wissen, was andere Köpfe darüber denken.
Danke schon mal!
Viele Grüße, Christoph


Zuletzt bearbeitet von christowski am Do 02.10.2008 16:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.10.2008 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mags *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nothingness

Dabei seit: 20.03.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.10.2008 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man sich im Portfolio durch die Illustrationen klickt, verändert sich das Pop-Up manchmal zu ner falschen Größe. Und die Thumbs beim Webdesign verweisen auf die Mittelformate und den Blog. Soll das so? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
christowski
Threadersteller

Dabei seit: 14.04.2006
Ort: Meitingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hej,
danke für die Antworten!
Das mit den Popups bekomme ich beim besten willen nicht weg – ich weiß einfach nicht, wieso immer etws vom unteren bildrand weggeschnitten wird ... das muss jedenfalls noch irgendwie behoben werden. Falls jemand rat hat – immer her damit! (:
das mit dem links zu blog und mittelformat gehört so – es wird also gleich die website angezeigt, die ich gemacht habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nothingness

Dabei seit: 20.03.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.10.2008 19:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah ok, hab mir sowas schon gedacht. Vielleicht solltest du erst nur Screenshots von den Webseiten zeigen und dann im Pop-Up noch auf die URL verweisen und sie im neuen Fenster öffnen lassen? So ist es ein bisschen verwirrend, zumindest für mich.
  View user's profile Private Nachricht senden
MSA

Dabei seit: 28.08.2008
Ort: Gröbenzell
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim blog könntest du permalinks einsetzen, dann hast du "sprechende" urls (ohne '?'). Das ist besser für Suchmaschinen.
weiß ja nicht ob es dir wichtig ist, dass viele Besucher (von Sumas) kommen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.10.2008 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

christowski hat geschrieben:
Hej,
danke für die Antworten!
Das mit den Popups bekomme ich beim besten willen nicht weg – ich weiß einfach nicht, wieso immer etws vom unteren bildrand weggeschnitten wird ... das muss jedenfalls noch irgendwie behoben werden. Falls jemand rat hat – immer her damit! (:
das mit dem links zu blog und mittelformat gehört so – es wird also gleich die website angezeigt, die ich gemacht habe.


Du öffnest ein Popup in der grösse des Bildes und packst da noch deine navi rein... Ist doch klar das das Popup dann nicht mehr passt! *zwinker* Sehe zumindest nen Bild in 387px und das fenster ist auch nur 387, hat aber neben nem Bild (bessergesagt drüber!) noch deine vor/zurück Buttons. Addiere die wenn zum Popup dazu! *zwinker*

Ansonsten für dein Alter ne gute Arbeit!

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.10.2008 01:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find die auch ganz schick. doch mich nerven die popups, nehm doch ne lightbox oder so, ist freundlicher *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website] Kritik und Meinungen
Website Weingut - Bitte um Meinungen
Bitte Eure Meinungen zu dieser Website!
Meinungen zu meiner Website (Thema Fotografie + Gestaltung)
Entwurf einer Mini-Website für Festival - Meinungen?
Meinungen zur Homepage?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.