mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte Eure Meinungen zu dieser Website! vom 21.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Bitte Eure Meinungen zu dieser Website!
Autor Nachricht
Linkspion
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.09.2006 09:40
Titel

Bitte Eure Meinungen zu dieser Website!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Leute,

ich bin an Euren Kommentaren zu unserem neuartigen Webkatalog LinkSPION.de interessiert ( http://www.linkspion.de ), sowohl in graphischer als auch in inhaltlicher Hinsicht.

Vielen Dank für Euer Feedback!

Peter
  View user's profile Private Nachricht senden
ELfivEL

Dabei seit: 09.10.2005
Ort: Dormagen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 10:34
Titel

Re: Bitte Eure Meinungen zu dieser Website!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm ..

Grafisch:
Die Thumbs sind sehr nett und übersichtlich, auch die Unterteilung ist grafisch ganz gut umgesetzt.
Sobald man sich aber mal durchgeklickt hat, und auf der Linkauswahl-seite landet, wird man von Werbung, links UND rechts erschlagen. Insgesamt aber schon ansprechend.

Inhatlich:
Sehr gut finde ich die sauberen Kategorien,.. natürlich habe ich jetzt nicht alle Kategorien untersucht, aber was ich gesucht habe, habe ich auch relativ schnell gefunden.

Bisher habe ich nicht viel mit Webkatalogen am Hut gehabt *zwinker* kann also keine großen Vergleiche ziehen, aber ich finde es recht gut umgesetzt, vllt gibts ja noch einen Webkatalog-Experten, der die da noch bessere Kritik geben kann.

So long
EL
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.09.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimms mir nicht übel, aber ich beurteile das mal als standardkritischer web-user:

sieht schon windig aus, weil:

1. Auswahl der Bilder
2. Layout
3. Linkspion (Name) steht aber, nech?

nach der Sekunde auf der Seite durchdringt mich der Wunsch das Fenster zu schließen.

und "neuartig" kommt da nicht rüber, eher schon 1.000.000.000.000.000. mal gesehen
da fehlt mir das besondere * Ich bin müde... *


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Do 21.09.2006 22:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Artwork] Eure Meinungen ?
Flyer / VK Entwurf - Eure Meinungen
Video Showreel..Eure Meinungen!
Neues Logo - Eure Meinungen
[logos] ...ich bitte um Eure Meinungen!
Flyerentwurf - eure meinungen bitte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.