mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 16:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meinung zu neuem Logo vom 21.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meinung zu neuem Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.11.2012 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anika_111 hat geschrieben:
Es wäre super, wenn auch ein paar Profis und Experten von hier ihre Meinung und Stimme abgeben würden

anika_111 hat geschrieben:
(Abstimmung durch "einfache" Menschen mehr nach Geschmack und weniger nach Fachwissen)


Ja, was willst du denn jetzt eigentlich? Fachwissen von Profis oder Bauchentscheidungen von Laien? Du müsstest dir schon im Klaren sein, dass da Unterschiedliches bei rauskommt...
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.11.2012 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

macht den quatsch hier doch einfach dicht. ohne ordentliche info kommen eh nur geschmacksurteile.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bollwitz

Dabei seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.11.2012 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DEKONSTRUKTIV hat geschrieben:
[...] ohne ordentliche info kommen eh nur geschmacksurteile.

Nicht ganz richtig, wenn man (wie ich) davon ausgeht dass ein Logo, in diesem Fall eine Bildmarke, 1.: abstrahierbar sein sollte (siehe s/w, Fax, und fx-frei) und 2.: als Symbol (wieder)erkennbar. Daher denke ich, E) lässt sich am besten weiterentwickeln ..


Zuletzt bearbeitet von Bollwitz am Mi 21.11.2012 18:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Meinung zu eigenentwickeltem, neuem Opensource CMS-System
Meinung zum Logo
Meinung zu Logo
Kurze Meinung zum Logo
[Logo] Eure Meinung
Eure Meinung zum LOGO?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.