mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine neue Foto Manipulation vom 27.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine neue Foto Manipulation
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Martys

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2010 18:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerM hat geschrieben:
Ich glaube ja, das hier ein ganz ganz ganz großes Kommunikationsproblem vorliegt.
* Keine Ahnung... *


WATT???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 09.12.2010 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerM hat geschrieben:
Ich glaube ja, das hier ein ganz ganz ganz großes Kommunikationsproblem vorliegt.
* Keine Ahnung... *


gibt es gutes Buch, worin es die guten beispiele der Grafiken mit einem kräftigen Kommunikation gibt. Kann jemand mir ein paar Titel empfehlen? Danke
 
Anzeige
Anzeige
tom_sc

Dabei seit: 09.11.2010
Ort: IN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2010 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry *ha ha*

aber ich meine hier ging es in erster Linie um sprachliche hindernisse, damit du die kritik welche dir hier entgegenkommt anständig verstehen kannst....
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2010 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

thèm khát tình yêu. chúng tôi đã đi đến kết luận nhất trí rằng việc chỉnh sửa ảnh của bạn là không thực sự tốt. bạn thậm chí có thể nói về xấu. hãy thử nhận được một photoshop để tham dự các khóa học trong chỉnh sửa hình ảnh, nếu bạn rất nhiều là bởi vì. nhưng những gì bạn đã thể hiện cho đến nay là rác.

Trân trọng, samuk
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2010 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
thèm khát tình yêu. chúng tôi đã đi đến kết luận nhất trí rằng việc chỉnh sửa ảnh của bạn là không thực sự tốt. bạn thậm chí có thể nói về xấu. hãy thử nhận được một photoshop để tham dự các khóa học trong chỉnh sửa hình ảnh, nếu bạn rất nhiều là bởi vì. nhưng những gì bạn đã thể hiện cho đến nay là rác.

Trân trọng, samuk


bạn làm tôi ngày *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Yarrick

Dabei seit: 27.03.2007
Ort: Klagenfurt/Ö
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rất, họ hài kịch vui nhộn ... *ha ha*

edit: Bitte sag mir, dass du den Text genau so geschrieben hast, wie ihn mir die Rückübersetzung von Google ausgibt...
Zitat:
Hunger nach Liebe. Wir haben vereinbart, zu dem Schluss, dass die Bearbeitung Ihres Fotos ist nicht wirklich gut kommen. Sie können sogar über die schlechte sprechen. versuchen Sie ein Photoshop-Kurse in Bearbeitung von Bildern an, wenn du so viel ist da. aber was Sie haben gezeigt, so weit ist Müll.

Mit freundlichen Grüßen, samuk


Zuletzt bearbeitet von Yarrick am Fr 10.12.2010 10:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir konzentrieren uns jetzt wieder auf Hilfestellung und Bewertung. Und sollte zum besseren Verständnis tatsächlich ein Babelfish benötigt werden, so soll es in Dreiteufelsnamen so sein...

Und der Rest wird unter Androhung einer kostenpflichtigen Ermahnung nicht unter 3 Glühwein kommentarlos gelöscht!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen KYAM Studios Photo Manipulation
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Daily Photo Project
photo zu vektor - zu comic
Photo einfarbig machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.