mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine neue Foto Manipulation vom 27.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine neue Foto Manipulation
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 09.12.2010 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liebe Leute,

es erscheint mir, daß was ich bekommen habe ein bißchen negativ ist. Was soll ich weiter machen, um eine Verbesserung dieses Bild zu machen? Hat jemand einen Vorschlag? Ich kann kein Bild von diesem Maedchen und diesen Pflanzen aufnehmen.

samuk hat geschrieben:
lieber hung, jetzt löschst du nochmals alles, was du mit diesem foto gemacht hast,
gehst dann in den park, und machst nochmal ein foto von dieser statue.
dann machste mal ein bisschen fotobearbeitung... und lass die finger vom menue "filter"!


Nein, ich habe nicht alles gelöscht. Was ich getan habe, einen Fokus in diesem Bild einzusetzen. Im letzten Werk kann man doch die Motiven der Kinder sehen und so ist der Motiv der Statue nicht in Fokus.

r0xXz hat geschrieben:
hat die Statue nen "Ständer??" Au weia!

nein, es gibt keine Stände für diesen Statue

nel hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
Sag mal... was studierst du eigentlich...? * Ööhm... ja? *


psychologie

Ich studiere keine Psychologie. Ich studiere Grafik Design.

Nefliete hat geschrieben:
@ hung:

fotocommunity.de ist eher was für deine arbeit. probiere es mal da. da kann man auch noch etwas mit seinen ersten schritten beeindrucken... Lächel


Ich moechte nicht beeindrucken. Ich will die Kommentaren und Kritik bekommen, um zu verbessern.

DerM hat geschrieben:
ngquochung86 hat geschrieben:
Meine neue Werk von Photo Composition. Das Thema ist Alice in Wonderland. Die Mädel ist eine Commolitonin an der Uni. Alle Fotos werden von mir aufgenommen. Ich habe keine Stocksphoto angewendet. Hier ist der erste Schritt. Heute nachmittag füge ich ein paar Typografie hinzu. Ich bitte euch um Kritik. Danke sehr.




worauf steht sie denn da ?? Ich kann nichts erkennen..

weil sie auf einer Linie steht, und die Höhe dieser Linie ist ein drittel der Höhe des gesamten Bildes. Dadurch bleibt das Verhältnis des Bildes noch schoen.
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 09.12.2010 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kritik: es sieht einfach willkürlich aus. nur bunt, nur ebenen mit transparenzen, motive sind lahm, man erkennt nix, fasziniert nicht und sieht einfach gemacht aus.

vorschlag: fang einfacher an. mach ein motiv was man erkennen kann. also was genau ist da eigentlich zu sehen...
 
Anzeige
Anzeige
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.12.2010 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ngquochung86 hat geschrieben:

r0xXz hat geschrieben:
hat die Statue nen "Ständer??" Au weia!

nein, es gibt keine Stände für diesen Statue


Sorry, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der hier nur vera... äh, veräppeln möchte...
Mal ehrlich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 09.12.2010 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vlt nur einfach der deutschen sprache nich so mächtig... wenn du den to meinst.
 
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2010 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Als erstes würde ich sie überhaupt erst mal auf die Schärfeebene des Hintergrundbildes bringen (oder sie so weichzeichnen, dass es der Tiefenwirkung ihrer Standposition entspricht).
  View user's profile Private Nachricht senden
FloKu

Dabei seit: 05.02.2009
Ort: Schenefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2010 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der_Morph hat geschrieben:
Als erstes würde ich sie überhaupt erst mal auf die Schärfeebene des Hintergrundbildes bringen (oder sie so weichzeichnen, dass es der Tiefenwirkung ihrer Standposition entspricht).


Das stimmt, ist mir auch gleich aufgefallen.

Auch sind mir die Farben zu kräftig. Aber das soll wohl zum Tehma passen. Dennoch tuts schon fast in den Augen weh. Auch ists grade im oberen Bereich sehr überstrahlt/überbelichtet.

Finde es auch zu viel. Mann kann das Bild nicht in Ruhe betrachten, da das Auge immer hin und her springt, weil einfach zu viel gewusel/distraction auf dem bild ist.

Und für Alice im Wunderland ist mir die Dame auch zu normal gekleidet *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2010 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sei so lieb lass die Finger von:

Filtern
Deckkraft
Ebeneneffekten
Sättigung

Bzw alles wo es brauchbar ist und sinnvoll. Das wäre meine Kritik. Versuch es perfekt zu machen und nicht soviel zu mogeln und zu frickeln <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.12.2010 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
vlt nur einfach der deutschen sprache nich so mächtig... wenn du den to meinst.


und genau das ist auch ein wenig ein problem...
ich denke, dass er auch schwierigkeiten hat dadurch die kritik anzunehmen und umzusetzten weil garnicht versteht, was wir ihm eigentlich sagen wollen...

Beispiel:
ngquochung86 hat geschrieben:

DerM hat geschrieben:
worauf steht sie denn da ?? Ich kann nichts erkennen..

weil sie auf einer Linie steht, und die Höhe dieser Linie ist ein drittel der Höhe des gesamten Bildes. Dadurch bleibt das Verhältnis des Bildes noch schoen.


Er versteht die einfachsten Fragen nicht. * Keine Ahnung... *
Worauf steht sie denn nun? Auf Steinen, Plätzchen, Hundeknochen...? * Such, Fiffi, such! *
Was genau ist das denn da im Hintergrund? Glaskugel

Und noch ein Beispiel:
ngquochung86 hat geschrieben:
samuk hat geschrieben:
lieber hung, jetzt löschst du nochmals alles, was du mit diesem foto gemacht hast,gehst dann in den park, und machst nochmal ein foto von dieser statue.
dann machste mal ein bisschen fotobearbeitung... und lass die finger vom menue "filter"!

Nein, ich habe nicht alles gelöscht. Was ich getan habe, einen Fokus in diesem Bild einzusetzen. Im letzten Werk kann man doch die Motiven der Kinder sehen und so ist der Motiv der Statue nicht in Fokus.

Was hat die Antwort mit der Frage zu tun? Genau... NICHTS!

Wenn schon die einfachsten Fragen vom TE nicht verstanden und beantwortet werden können, wie kann der dann in der Lage hier überhaupt etwas anzunehmen? Er kriegt hier massig Meinungen, Tipps und Ratschläge, setzt keine davon um und fragt ständig weiter was er besser oder anders machen kann oder gibt irgendwelche sinnlose Antworten auf Fragen weil er sie nicht versteht. * Nee, nee, nee *

Langsam wirds... * Ich bin müde... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 09.12.2010 16:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen KYAM Studios Photo Manipulation
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
Photo einfarbig machen
photo zu vektor - zu comic
Daily Photo Project
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.