mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Meine neue Foto Manipulation vom 27.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Meine neue Foto Manipulation
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.07.2010 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber Ngugu,


du beherrschst die Bildbearbeitung in etwa genauso, wie Google dir deine Texte ins Deutsche übersetzt.


Hab dich lieb.
Pröti
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.07.2010 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr. Pröt hat geschrieben:
Lieber Ngugu,


du beherrschst die Bildbearbeitung in etwa genauso, wie Google dir deine Texte ins Deutsche übersetzt.


Hab dich lieb.
Pröti

Hallo Leute,
Was ist ihre Meinung nach dem zweiten verbesserten Werk? Ist es schon klar, oder muss ich weiter bearbeiten?
Ich glaube, das ist nicht genauso Bildbearbeitung, aber Foto-Manipulation passt diesem besser.
Bildbearbeitung handelt sich um nur ein Foto, nicht wahr?
Danke im Voraus.
Mfg,
Hung


Zuletzt bearbeitet von am Mi 28.07.2010 20:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 09.12.2010 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine neue Werk von Photo Composition. Das Thema ist Alice in Wonderland. Die Mädel ist eine Commolitonin an der Uni. Alle Fotos werden von mir aufgenommen. Ich habe keine Stocksphoto angewendet. Hier ist der erste Schritt. Heute nachmittag füge ich ein paar Typografie hinzu. Ich bitte euch um Kritik. Danke sehr.


 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 09.12.2010 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag mal... Was studierst du eigentlich...? * Ööhm... ja? *

Ausserdem... Konzentriere dich lieber auf Klasse statt Masse... * Such, Fiffi, such! *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 09.12.2010 11:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nel

Dabei seit: 18.09.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2010 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Sag mal... was studierst du eigentlich...? * Ööhm... ja? *


psychologie
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 09.12.2010 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ hung:

fotocommunity.de ist eher was für deine arbeit. probiere es mal da. da kann man auch noch etwas mit seinen ersten schritten beeindrucken... Lächel
 
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 09.12.2010 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor allem findet nie eine Verbesserung statt, wenn hier Tipps kommen. Bloß immer neue Bilder mit ganz neuem Motiv und so.
 
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.12.2010 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ngquochung86 hat geschrieben:
Meine neue Werk von Photo Composition. Das Thema ist Alice in Wonderland. Die Mädel ist eine Commolitonin an der Uni. Alle Fotos werden von mir aufgenommen. Ich habe keine Stocksphoto angewendet. Hier ist der erste Schritt. Heute nachmittag füge ich ein paar Typografie hinzu. Ich bitte euch um Kritik. Danke sehr.




worauf steht sie denn da ?? Ich kann nichts erkennen..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen KYAM Studios Photo Manipulation
[Photo] Portfolio
Photo bearbeiten
photo zu vektor - zu comic
Daily Photo Project
Photo einfarbig machen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.