mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine Homepage :) vom 20.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine Homepage :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- gewischt -


und jetzt bitte endlich @ topic bleiben!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
icat

Dabei seit: 24.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Geschmäcker und Ohrfeigen verschieden sind -
darüber dürfte sich ja jeder hier im Klaren sein.
Es fällt aber einigermassen schwer nachzuvollziehen
dass erwachsenen Menschen die professionell
im Medien - und Kommunikationsbereich?
arbeiten, offenbar konstruktive und vor allem gewaltlose
Kommunikation nicht beherrschen.

Darf man hier nur um Kritik und Anregungen bitten
wenn man bereits 10 Jahre im harten, abgebrühten Berufsleben
der Mediengestaltung erfolgreich bestanden hat ???????
Dann bitte Aufnahmebedingugen in das Forum festsetzen
und durchziehen.
Oder hat sich allgemein eine universelle Sprachform entwickelt, die ich nicht verstehe ?
So wie : na altes Scheisshaus, wie gehts dir .....
(was in übereinstimmung mit dem angesprochenen in ordnung ist, aber
nicht bei menschen die man so nicht kennt).

Es reicht ein sachliches Statement über die eigene
subjektive Meinung zum Gegenstand der Kritik und - sofern man
möchte - eine Anregung.
Niveauloses sollte man generell stehen lassen wie es ist -
es richtet sich ohnehin von selber.
Das gilt für Beiträge wie für Vorgestelltes.
Jemandem sein Alter oder den Status Quo seiner Entwicklung in dieser
Weise anzukreiden ist - für mich - arrogant und unsensibel.
Letzteres ist das, was ich mir am wenigsten von kreativen Menschen erwarten würde.

@denise:
in anbetracht deines alters und deines fotos fand ich
die erste farbenkombination nicht unpassend, wobei du einen kompromiss
schliessen wirst müssen, weil in den seltensten fällen die farben überall
gleich kommen.
( allerdings rote schrift auf dem rosa hintergund ist brillenbedürftig ..
und die farbkombination gewagt, also lange abwägen und aussuchen)

als private webseite und ersten oder zweiten? versuch ganz okay -
das format ist interessant !

das jetzige weiss-grau entspricht dir nicht ( finde ich .. )
da fand ich das erste noch irgendwie besser.

was mir ad hoc einfällt:
frage dich selber noch nach mehr dingen in/an dir....
zur zeit sehe ich eine gestaltete oberfläche, die mir durch die
vorhandene form noch keinen
einblick in eine tiefe gewährt, von der ich annehme das sie
gerne gestaltet werden würde ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.08.2008 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetzt wirkt es triest und grau. Und noch dazu dieses ernst-traurige Gesicht ... * Wo bin ich? *

Ich schließe mich voll und ganz icats Meinung an, dass die erste Version viel besser zu dir gepasst hat. Allerdings solltest du auch vorsichtig sein und rot + grün nicht allzu ungezwungen mischen, sondern an den gar nicht allzu kleinen Prozentsatz der Bevölkerung denken, der an Rot-Grün-Blindheit leidet. Wobei rot auf dunkelrosa auch so schon fast unlesbar war *zwinker*

Wie wär's, wenn du mal richtig professionelle gute Fotos von dir machen lassen würdest, auf denen vielleicht mal auch lächelst (oder zumindest keine solche fiese Schnute ziehst *zwinker* )? Die kannst du ja auch noch für was anderes gebrauchen ...


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Sa 23.08.2008 00:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Drowning

Dabei seit: 31.03.2008
Ort: Lindheim // Hessen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.08.2008 04:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn mir die Seite sehr leer erscheint, weil ja nicht viel vom Bildschirm
damit bedeckt ist, bei 1600 x 1200 px ist sie eigentlich von der Form her
annehmbar, nicht schlecht, aber auch nicht der Hockerrunnerstummber ...

So nebenbei: Ohne jetzt forsch und böse wirken zu wollen, du sagst, dass du Bilder bearbeiten kannst,
aber ist es im Bild so gewollt, dass sich dein Gesicht ab linken Mundwinkel bis hoch zum Haaransatz auflöst?
Ich spreche jetzt nicht auf diesen PseudoClon an Grins

PS: Tristesse wegen den Farben, Adobe Kuler hilft für ne schöne Farbkombi, nutz das mal!!! Nimm
ruhig warme Töne oder nen kräftigen Mischmasch, auf jeden Fall hast du auf Anhieb Farben und Töne, die wirklich
gut zusammenpassen.

Grüße, Basti
  View user's profile Private Nachricht senden
schneegecko

Dabei seit: 25.03.2007
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.08.2008 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Drowning hat geschrieben:
Auch wenn mir die Seite sehr leer erscheint, weil ja nicht viel vom Bildschirm
damit bedeckt ist, bei 1600 x 1200 px ist sie eigentlich von der Form her
annehmbar, nicht schlecht, aber auch nicht der Hockerrunnerstummber ...

So nebenbei: Ohne jetzt forsch und böse wirken zu wollen, du sagst, dass du Bilder bearbeiten kannst,
aber ist es im Bild so gewollt, dass sich dein Gesicht ab linken Mundwinkel bis hoch zum Haaransatz auflöst?
Ich spreche jetzt nicht auf diesen PseudoClon an Grins

PS: Tristesse wegen den Farben, Adobe Kuler hilft für ne schöne Farbkombi, nutz das mal!!! Nimm
ruhig warme Töne oder nen kräftigen Mischmasch, auf jeden Fall hast du auf Anhieb Farben und Töne, die wirklich
gut zusammenpassen.

Grüße, Basti


qft *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage
Abi-Homepage
Homepage
Homepage für DJ´s
Homepage
my first homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.