mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine Homepage :) vom 20.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine Homepage :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gewöhn dich dran, einen anderen nutzen hier hat der engel aus plastik nicht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denise2302 hat geschrieben:


naja, wenn ich am we zeit finde, dann setz ich mich nochmal ran an die farben und so...


und an die bilder und die schrift und überhaupt und so *zwinker*

lass dich nicht angreifen, nutz' das gesagte konstruktiv.


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Fr 22.08.2008 09:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die farben vom redesign gehen doch auch mal garnicht * Nee, nee, nee *

mach dieses karomuster weg, bring ne klarere struktur rein und verwende schöne harmonische farben * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
schneegecko

Dabei seit: 25.03.2007
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 09:46
Titel

verschlimmbessert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
gewöhn dich dran, einen anderen nutzen hier hat der engel aus plastik nicht *zwinker*


Aber das etwas aus plastik soviel blech von sich gibt ist nicht grad goldig!

... typisches "Meine-HP-weicht-vom-Mainstream-ab" bashing, naja aber das ist es ja grad was dieses Forum ausmacht, man bekommt von Leuten vom Fach knallhart gesagt was gestalterisch nich passt --> ist meist gute und anregende Kritik.
Auf anderen Foren wie z.B. http://www.homepage-forum.de gibts zwar auch Kritik jedoch nicht von so vielen Fachkundigen. Mir ist da ehrlich gesagt ein Kommentar ála: "Kacke gefällt nicht, änder mal das das das und das..." lieber als 10 Kommentare: "ui toll, klicki bunti Seite...". Denn nur aus ersterem bekomme ich Anregungen.

Der Ton von Creater, Schokoladeneis, Plastikengel (wie kommt man auf so nen nick? Au weia!) ist zwar rauh, aber da solltest du doch drüber stehen! Gehst ja auch nicht jeden Typen an, der dich in der Disko schief anmacht oder? Also: konstruktive Infos verwerten, Rest ignorieren

Zur Seite:
finde auch du hasts mit den Farben verschlimmbessert * Nee, nee, nee * Hier an arbeit hab ein einen ziemlich farb- und kontrastschwachen Belina TFT aber trotzem is es schon sehr krass grell - wie schauts dann erst auf dem Laptop aus?
--> wenn schon rosa dann doch bitte dezenter, so wie bei diesem Verein hier: http://www.ftd.de/
--> Die infos, die du von dir preis gibst, finde ich zwar interessant, aber aus sicht von Arbeitgebern, geht mir das sehr zu weit (grad so sensible Daten wie Geburtsdatum etc.). Wenn du den Drang hast das alles preiszugeben, dann mach doch lieber so ne passwortgeschützte member area wo nur bekannte zugriff drauf haben
--> Warum bist du im Header doppelt? Hast du dich geklont *ha ha* ? Finde ich irgendwie verwirrend, würd das rechte Bild entfernen.


Zuletzt bearbeitet von schneegecko am Fr 22.08.2008 09:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.08.2008 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich finde aus deiner Seite und den Posts hier spricht dein junges Alter. Was regst du dich über alles so auf, was nicht ganz freundlich ist? Du weißt doch, einfach irgnorieren hilft am besten, wenn dir was nicht paßt. Und dass der Ton hier rau ist durfte ich selber auch schon erfahren, ist nicht schön, aber bringt einen weiter. Schön bekommst du von Freunden und Mama und Papa gesagt. Und das ist jetzt kein Angriff gegen deine Eltern, ja?

Gut, du sagst, du willst sie nur für privat, mehr würd ich damit auch nicht machen, denn wie schon gesagt wurde:

-Farben sind... nicht mal gewöhnungsbedürftig, gehen einfach nicht.
-Die Schrift Ton in Ton ist so schwer zu lesen wie nur irgendwas, auch schlecht.
-Setz den schnickschnack sinnvoll ein, nich überall wo noch etwas Platz ist ein Herzchen hin.
-ich frag mich halt immer, wen interessierts ob die Dame den Schatz ach so doll lied hat und Sternzeichen Fisch ist, aber gut, das ist wohl bei allen privaten HPs so, dass ich mich das frage.
-Und mußt du die Besucher zählen? Kommt so möchtegernwichtig....

-Ich finds cool, dass du es selber programmierst, ich laß meine Seite grad machen und könnts nicht.

Denk nochmal über die schon oft gesagten Punkte nach, Farben, Symbole, Inhalt evtl... Mich hauts nicht vom Hocker.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 22.08.2008 10:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.08.2008 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creater88 hat geschrieben:


ich glaube, deine firma wo du beschäftigt bist, hat wirtschaftlich nicht sehr viel von dir * Wo bin ich? *


theGRUNGEone hat geschrieben:
@creater:
trotzdem war das fast ne beleidigung


Nicht fast...da kann ich fast verstehen, dass die Threadstellerin eingeschnappt ist. Was soll das denn?
Vor allem bist Du wahrscheinlich erst recht nicht in der Position sowas zu behaupten...
 
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
creater88 hat geschrieben:


ich glaube, deine firma wo du beschäftigt bist, hat wirtschaftlich nicht sehr viel von dir * Wo bin ich? *


theGRUNGEone hat geschrieben:
@creater:
trotzdem war das fast ne beleidigung


Nicht fast...da kann ich fast verstehen, dass die Threadstellerin eingeschnappt ist. Was soll das denn?
Vor allem bist Du wahrscheinlich erst recht nicht in der Position sowas zu behaupten...


ja backt euch doch n eis leute Meine Güte! mein gott, dass war quasi n stilmittel um zu sagen: das ist nicht wirklich gut

verzeihung für jene äußerung
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Hallo!
Ich finde aus deiner Seite und den Posts hier spricht dein junges Alter. Was regst du dich über alles so auf, was nicht ganz freundlich ist? Du weißt doch, einfach irgnorieren hilft am besten, wenn dir was nicht paßt. Und dass der Ton hier rau ist durfte ich selber auch schon erfahren, ist nicht schön, aber bringt einen weiter. Schön bekommst du von Freunden und Mama und Papa gesagt. Und das ist jetzt kein Angriff gegen deine Eltern, ja?


qft. danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage
my first homepage
Homepage
Homepage
Homepage
Abi-Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.