mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine Homepage :) vom 20.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine Homepage :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.08.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, leider hatte dein Stillmittel nicht viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, darauf wollte ich nur hinweisen, das war nicht böse gemeint.

plasticangel hat geschrieben:
auch auf gefahr das hier die kleine emoprinzessin wieder über destruktive kritik heult:


Bei Dir dagegen mache ich mir die Mühe nicht, weil ich weiss, dass ca. 80% Deiner Beiträge sowieso vom Niveau her tiefer sind als das tote Meer Meine Güte!
 
Schokoladeneis

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Erfurt
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein ton rauh? * Keine Ahnung... *

mit meiner kritik wollte ich eigentlich nur sagen: "Herzlich Willkommen in der Berufswelt. Hier sind die Flüsse nicht aus Kakao ect."

gerade das macht dieses forum so gut, direkte kritik, die zum nachdenken anregen soll * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

creater88 hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:
creater88 hat geschrieben:


ich glaube, deine firma wo du beschäftigt bist, hat wirtschaftlich nicht sehr viel von dir * Wo bin ich? *


theGRUNGEone hat geschrieben:
@creater:
trotzdem war das fast ne beleidigung


Nicht fast...da kann ich fast verstehen, dass die Threadstellerin eingeschnappt ist. Was soll das denn?
Vor allem bist Du wahrscheinlich erst recht nicht in der Position sowas zu behaupten...


ja backt euch doch n eis leute Meine Güte! mein gott, dass war quasi n stilmittel um zu sagen: das ist nicht wirklich gut

verzeihung für jene äußerung


der ton macht einfach die musik..
ich frage mich ja...wird der kollege in der agentur auch so derbe kritisiert, wenn mal etwas nicht gefällt?
oder wird bei der kritik hier mit zweierlei maß gemessen?
  View user's profile Private Nachricht senden
mrtnmlz

Dabei seit: 06.08.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum das immer so ausarten muss, weiß kein Mensch, oder?

So meine sachliche Kritik:

- Farben/Kontraste - Das funktioniert überhaupt nicht. Ich kann die Texte beim besten Willen nicht lesen.

- Grundaufbau der Seite: Hier würde ich ganz klar Header, Navigation und Inhalt voneinander trennen, so dass beim nach unten scrollen bestimmte Elemente immer im Bild bleiben. Frames oder sonstwas also.

- Header an sich: Das ist natürlich Geschmackssache. Meinen triffts nicht. Das Karomuster im Hintergrund würde ich aber trotzdem entfernen und auch nur 1 Foto von dir.

Ich habe den Eindruck, dass die Seite nur Ihrerselbst existiert, losgebunden von Funktion und Zweck.

So das wars.



Seid nett zueinander.
  View user's profile Private Nachricht senden
Majuskel
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.08.2008 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schokoladeneis hat geschrieben:
sieht aus wie ne billige myspace seite. obwohl die meisten hobby-myspace-overlay-layouts besser aussehen. aber hauptsache karomuster, sterne und emoherzchen sind drinnen, nä? *balla balla* bin sowieso kein fan von designern, die jedem modetrend folgen und das dann auch noch designtechnisch wiedergeben


die artworks hauen mich auch nicht vom hocker * Ich geb auf... * achja und von dem grün wird mir schlecht.

gut finde ich: öhm, ehm, das du das halt programmiert bekommen hast^^ *Thumbs up!*



Schokoladeneis hat geschrieben:
mein ton rauh? * Keine Ahnung... *

mit meiner kritik wollte ich eigentlich nur sagen: "Herzlich Willkommen in der Berufswelt. Hier sind die Flüsse nicht aus Kakao ect."

gerade das macht dieses forum so gut, direkte kritik, die zum nachdenken anregen soll * Ich bin unwürdig *


Wenn du eigentlich was anderes meinst, warum sagst du es dann nicht? Ist da sbei euch im Osten normaler Umgangston? Und das war jetzt natürlich nicht bös gemeint sondern nur kritisch bedacht.

@TE mach dir keinen Kopf, ich finde die Seite gelungen. Das ein oder andere kann man noch verbessern, aber du steckst ja noch mitten im Projekt. *Thumbs up!*
Du wirst festellen, dass es nicht nur hier dumme Menschen gibt die den ganzen Tag nix anderes machen als ihre Kollegen zu beleidigen. Kopf hoch und weiter so!


Zuletzt bearbeitet von am Fr 22.08.2008 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
creater88 hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:
creater88 hat geschrieben:


ich glaube, deine firma wo du beschäftigt bist, hat wirtschaftlich nicht sehr viel von dir * Wo bin ich? *


theGRUNGEone hat geschrieben:
@creater:
trotzdem war das fast ne beleidigung


Nicht fast...da kann ich fast verstehen, dass die Threadstellerin eingeschnappt ist. Was soll das denn?
Vor allem bist Du wahrscheinlich erst recht nicht in der Position sowas zu behaupten...


ja backt euch doch n eis leute Meine Güte! mein gott, dass war quasi n stilmittel um zu sagen: das ist nicht wirklich gut

verzeihung für jene äußerung


der ton macht einfach die musik..
ich frage mich ja...wird der kollege in der agentur auch so derbe kritisiert, wenn mal etwas nicht gefällt?
oder wird bei der kritik hier mit zweierlei maß gemessen?


ja, ich werde sogar geschlagen *hu hu huu*

und das atet aus, weil gestalter rechthaberische dickköpfe sind * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nu artet nicht wieder in ne diskussion aus,
thema ist ja nun auch geklärt, auf den ton
achten und gut is.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
denise2302
Threadersteller

Dabei seit: 12.09.2006
Ort: Leipzig
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so so so.... hab mich während der zugfahrt nochmal rangesetzt... Lächel und jetz muss ich sagen, gefällt es mir richtig gut! Habe nochmal die Farben angepasst und den Inhalt weiter nach oben gesetzt.

es ist zwar schlicht und nicht ganz so farbenreich, aber ich finde es besser.

hm ja, vll sollte man über solche doofen kommentare einfach hinwegsehen... und ich muss mal sagen, ich greif wohl mehr aus kritiken was auf, die ordentlich geschrieben sind, ohne dass man jemanden beleidigen muss als son rotzpost...

mhmm naja gut, counter brauch man nun wirklich nicht unbedingt.... könnt ich wieder wegmachen stimmt schon...

nun ja.... werde mal mich bemühen die seite nun noch mit mehr inhalt zu füllen... Lächel

im übrigen hat der umgangston nichts mit osten zu tun, denn da komm ich auch her und kann mich ordentlich ausdrücken *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Homepage
Abi-Homepage
Homepage
Homepage für DJ´s
Homepage
my first homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.