mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20.10.2017 15:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine ersten versuche... überhaupt und sowieso vom 27.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine ersten versuche... überhaupt und sowieso
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
annekaffeekanne
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.11.2007 23:25
Titel

meine ersten versuche... überhaupt und sowieso

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe mir gerade die testversion von paint shop pro photo x2 runtergeladen. das ist so das erste programm mit dem ich "arbeite". hier sind meine ersten versuche... was sagt ihr? (...)
sehr schlimm?*zwinker*
ich teste halt ein wenig rum.
http://www.siteupload.de/p573455-wellnessjpg.html

http://www.siteupload.de/p573457-shoppingjpg.html

http://www.siteupload.de/p573458-geschenktimjpg.html

EDIT by ines: Links korrigiert.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 28.11.2007 11:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, es sind die überhaupt ersten versuche,...ich würde sagen, du hast schon ein kreatives auge...der mittelteil ist recht harmonisch...

also für die ersten versuche;)

(bin auch kein pro^^)

aber mach weiter! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
annekaffeekanne
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.11.2007 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke!Lächel

...ich bewerbe mich im moment als mediengestalterin... meinst du sowas, jetzt nicht genau das, aber sowas in der art kann ich als "arbeitsproben" vorzeigen? oder würde das lächerlich erscheinen?
  View user's profile Private Nachricht senden
JoeyT

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: Berlin Jena
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 00:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Anne!
Mal ne Frage, die kleinen Grafiken von Schwamm, Flasche etc., hast du die selber gemacht?
Wenn ja ist das schon eher zeigenswert, aber so oder so solltest du schon noch ein bischen an deinen Fähigkeiten und Arbeitsproben arbeiten.
Aber mal was anderes, ist das nicht ein wenig früh sich schon im November für die Ausbildungsplätze im nächsten August zu bewerben? Ich würde die Zeit wie gesagt nutzen, um mich für die Unternehmen interessanter zu machen.
Also weiter üben, und versuche dich auch mal an Programmen wie Adobe Photoshop und Illustrator oder Freehand. Grundkenntnisse in den Programmen sind denke ich Voraussetzung für einen Ausbildungsplatz. Lächel


Zuletzt bearbeitet von JoeyT am Mi 28.11.2007 00:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 45412
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 28.11.2007 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Für deine ersten Versuche gar nicht so schlecht. Für ne bewerbung reicht es m.E. allerdings noch nicht. Arbeite weiter dran! ^^


Zitat:
Aber mal was anderes, ist das nicht ein wenig früh sich schon im November für die Ausbildungsplätze im nächsten August zu bewerben?

Es gibt Betriebe, die jetzt schon im Herbst die Bewerbungen für nächstes Jahr angenommen haben. Also ich find es nicht zu früh... Lieber zu früh als zu spät. *zwinker*
 
EnterYourName

Dabei seit: 14.06.2007
Ort: Hamburg
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.11.2007 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In-chan hat geschrieben:
Zitat:
Aber mal was anderes, ist das nicht ein wenig früh sich schon im November für die Ausbildungsplätze im nächsten August zu bewerben?

Es gibt Betriebe, die jetzt schon im Herbst die Bewerbungen für nächstes Jahr angenommen haben. Also ich find es nicht zu früh... Lieber zu früh als zu spät. *zwinker*


Es gibt so einige Betriebe, die haben längst Annahme-Schluß für nächsten August! Die haben sich wohl die Banken und so zum Vorbild genommen...

Also ich find die ersten Gehversuche schon nett. Schön am Ball bleiben, das wird was
  View user's profile Private Nachricht senden
Dis

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.11.2007 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen Lächel
Schön hübsch weiter machen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
JoeyT

Dabei seit: 05.02.2006
Ort: Berlin Jena
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Es gibt so einige Betriebe, die haben längst Annahme-Schluß für nächsten August! Die haben sich wohl die Banken und so zum Vorbild genommen...


und wieder was gelernt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen erste versuche für meine seite
erste character versuche
[Hompage] Erste geh versuche
Erste Versuche für IMMO-Flyer
Erste Versuche - bitte knallharte kritik
Meine erste Flashseite überhaupt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.