mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: meine ersten versuche... überhaupt und sowieso vom 27.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> meine ersten versuche... überhaupt und sowieso
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.11.2007 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht schon mal ganz vielversprechend aus für die ersten Versuche. Na dann mal viel Erfolg bei der Bewerbung, aber wie schon gesagt: Lad dir auch noch die Demos der Adobe-Programme herunter und lern auch mit ihnen umzugehen. Als Schülerin bekommste die dann sowieso billiger, falls du dir Photoshop auch kaufen willst.
 
annekaffeekanne
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.11.2007 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal vielen lieben dank für die ganzen kommentare.

also die kleinen bilder wie schwamm und dose und so sind leide rnicht von mir sondern als bildstempel bei paint shop dabei gewesen.

ich werd auf jeden fall weiter machen, vor allem weil ich meine letzte klausur heute geschrieben habe:) jetzt ahb ich enldich auch mal eingermaßen zeit.

leider kann ich mir photoshop nicht runterladen,und auch nicht die demo installieren und daher läuft das nicht so... super, hm?
naja, egal, da kann man nix machen.

für eine auszubildung zu bewerben ist es (leider) noch nicht zu früh,hab schon absagen bekommen von agenturen die mir gesagt haben das ihr bewerbungverfahren schon abgelaufen wäre und sie schon ihren neuen azubi hätten...

ich übe auf jeden fall fleißig weiter und fühl mich durch eure netten kommentare noch mehr gepusht;) danke für die motivation!


Zuletzt bearbeitet von annekaffeekanne am Mi 28.11.2007 20:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.11.2007 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich auch nur anschließen...

Üben, üben, üben... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Haze

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

the busters !! * huduwudu! *

// ach ja ... ist doch nicht schlecht für den start ! am ball bleiben !

der haze

annekaffeekanne hat geschrieben:
leider kann ich mir photoshop nicht runterladen,und auch nicht die demo installieren weil ich keine original windows version habe und pipapo und daher läuft das nicht so... super, hm?
naja, egal, da kann man nix machen.


und mit solchen Äußerungen wäre ich generell lieber vorsichtig ... immerhin ist das ein straftatbestand und du bist hier in einem öffentlichen raum ... nur so


Zuletzt bearbeitet von Haze am Mi 28.11.2007 16:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ey da oben links ist der Reeperbahn Festival Flyer, der fliegt hier auch noch auf meinem Tisch rum Lächel St. Pauuuuuuuuli ..... jeah
  View user's profile Private Nachricht senden
annekaffeekanne
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.11.2007 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das reeperbahnfestival war toll! Ich hab das zum geburtstag geschenkt bekommen inkl. 1 woche hamburg!Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Hompage] Erste geh versuche
erste character versuche
Erste Versuche für IMMO-Flyer
erste versuche für meine seite
Erste Versuche - bitte knallharte kritik
Meine erste Flashseite überhaupt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.