mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein erster Blog vom 17.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein erster Blog
Autor Nachricht
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 19:10
Titel

Mein erster Blog

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

habe mich die letzten Tage mal an meinem ersten eingenen Blog zu schaffen gemacht.
Sollte nix grossartig ausgefallenes werden.

Die Inhalte sind noch nicht komplett hinterlegt und auch die Kategorisierung macht mir mit Textpattern noch Probleme.

http://blog.xulu.net

Habe die Seite im Firefox 1.5, IE6 und Opera getestet und lief wunderbar. Jedoch meinte vorhin ein Freund zu mir das bei ihm (FF 1.0.7) Der Footer bei einer zu langen Seite wieder nach oben rutschen würde Menno!

Kann das jemand von euch bestätigen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
faty
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.05.2006 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir recht gut.
Sieht nicht so krass nach nem Blog aus und is ma was anderes
Was mir aber nicht so zu sagt is der Header. Sieht lieblos gestaltet aus *Whaazzzz uppp?*

Hast du das Blogscript selbst geschrieben?

mfg
 
Anzeige
Anzeige
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, der Header mag mir auch noch nicht so recht gefallen. Kommt bestimmt nochmal was neues.

Nein, der Blog setzt auf Textpattern auf, hatte auch mal kurz Wordpress probiert aber irgendwie war mir da das Templatesystem zu unübersichtlich. Hab jetz textpattern mit 2-3 Plugins drin, vorallem das Galeriescript hat mir weitergeholfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ebfrb

Dabei seit: 16.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir sehr gut! nur der banner (ich weis es wurde sxchon gesagt!) reist es ein bissl runter!
aber ansonsten echt gelungen würd ich sagen
  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die Kommentarfunktion funktioniert bei mir nicht, deshalb hier: es heißt "philosophieren".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafzahl
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke dir. Upps, die geht ja wirklich nich mehr :/ mhm dann setz ich mich nochmal ran.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es heisst vorallem "das blog"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StanLee

Dabei seit: 04.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rheingauer hat geschrieben:
es heisst..


heißt vor allem heißt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mein erster Blog
erster Flyer
erster Desktophintergrund
erster logovorschlag
Wacom, erster Gehversuch...
Mein erster Logoentwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.