mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 17:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoentwurf: dreitakt (Webseite) vom 23.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logoentwurf: dreitakt (Webseite)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
r0xXz

Dabei seit: 15.10.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.08.2009 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Selbsterklärend? * Ööhm... ja? *

also ich wusste nicht um was es geht, bis ich den Satz gelesen habe..... Ooops


galoppgalopp hat geschrieben:
Das es um eine Medienwerkstatt geht, die sich mit Webdesign, Grafik und Fotografie rund ums Pferd beschäftigt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.08.2009 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

galoppgalopp hat geschrieben:
Schwebephase finde ich schön. Oder ist "port e" auch eine möglichkeit? www.port-e.de gehört mir nämlich schon, ist aber eher mein privates portfolio. hat halt nichts mit pferden zu tun, aber findet ihr das schlimm? Ich bin so viel durchgegangen, aber irgendwie gefällt mir nichts von der länge des wortes und vom klang her so richtig...


du kannst es auch firlefanz nennen! aba echt hä! was willst du denn nu? du kannst doch nur dann etwas richtig entwickeln, wenn du weißt wo es hingehen soll. und nur weil etwas zur verfügung steht muss man es nicht benutzen...

port-e klingt wie porti, etwas handliches zum tragen wo musik raus kommt... oder eben irgendwas mit "anschluss (stecker)" und "e" hinweis auf elektronik... was soll es denn deiner meinung nach bedeuten?
 
Anzeige
Anzeige
el_felino

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.08.2009 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ist übrigens vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich das Logo schonmal an einem Westernshop gesehen hab * Ja, ja, ja... * zwar nicht die gleiche Typo aber die Pferde ähneln sich schon sehr stark ... ich weiß nur nicht genau wo das war.. habs bei der Busfahrt entdeckt die Woche * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf - S.. A..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.