mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 05:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo, VK und Briefbogen bewerten bitte vom 21.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo, VK und Briefbogen bewerten bitte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.07.2010 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich spiel schon *zwinker*

Also eher in den Fuss, okay, teste ich mal. Wenn ich die Position wie in der Bildmarke behalten will und beide angeschnitten werden, dann geht das nur unten rechts in der Ecke. Quasi um den Adressblock herum. Aber warum nicht, versuche ich mal.

Was meinst du zu dem Adressblock, den Farben?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 21.07.2010 19:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grau war besser *zwinker*

// Aber meine Meinung ist ja nicht "ultimo" ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Ich versuche mich gerade an Logo, VK und Briefpapier für einen Verein. Es gab ne Gruppenentscheidung, es wurde abgestimmt und mein Logo wird nicht verwendet


was ?? * Keine Ahnung... *

halt stopp !!! wann wurde das abgestimmt ?

also ich kannte bisher nur die anderen vorschläge...aber wenn ich das mal so sagen darf:

deins ist um längen besser !!

ich hätte für deins gestimmt, wenn ich beim chat dabei gewesen wäre. oder wann hast du das vorgestellt ?

also logo super, und auch vk und bb gefallen mir sehr gut. *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Mi 21.07.2010 20:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.07.2010 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
Illumaus hat geschrieben:
Ich versuche mich gerade an Logo, VK und Briefpapier für einen Verein. Es gab ne Gruppenentscheidung, es wurde abgestimmt und mein Logo wird nicht verwendet

was ?? * Keine Ahnung... *

halt stopp !!! wann wurde das abgestimmt ?

also ich kannte bisher nur die anderen vorschläge...aber wenn ich das mal so sagen darf:

deins ist um längen besser !!

ich hätte für deins gestimmt, wenn ich beim chat dabei gewesen wäre. oder wann hast du das vorgestellt ?

also logo super, und auch vk und bb gefallen mir sehr gut. *Thumbs up!*

Ähm, stopp... Du hättest für meins gestimmt? Aber du warst nicht im Chat? reden wir vom selben Projekt?? Und warum sagst du dann nix, ist ja unerhört.
Naja, die erste Variante wurde abgelehnt, die sah noch etwas anders aus. Aber die Schrift war die selbe und die kam nicht an. Also wars raus...

Danke für die Blumen by the way Lächel

So, nochmal ein bisschen was getestet, bei der VK gefällt mir die Rückseite, die Bildmarke an der selben Stelle wie vorne. Ich mag es so schlicht.
Und die Idee mit den zwei lila Punkten unten am Rand kann ich mir auch vorstellen, danke für den Vorschlag Seal. Und ne Seite 2 gibts auch. Aber ich werde jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen, das wars für heute Lächel










Zuletzt bearbeitet von am Mi 21.07.2010 21:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe dir ja auch ne pn geschickt. und ja das mit dem melden ist eine drohung. Grins

aber die entwürfe habe ich heute zum ersten mal gesehen. und das auch nur durch zufall.

also...gute arbeit. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 22:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Grins *ha ha* muahaha Ooops


Ihr rettet gerade meinen Abend *Thumbs up!*
Kennt ihr eigentlich den Spruch:

Viele Köche verderben den Brei?

oder den hier:

Geschmäcker sind verschieden?


Illumaus - du hast ein gutes Logo entwickelt. Und du wirst hier 20 versch. Meinungen und änderungswünsche bekommen und hinterher ist dann 1 von den 20 zufrieden....
Am besten du hörst auf dich.... und vielleicht noch auf einen MG von dem du überzeugt bist, dass er gute Arbeit leistet.
Was bringen dir 20 Tips wenn der eine Hoch, der andere Runter und der andere Rüber sagt.... nimmst du die Mitte ist keiner zufrieden... machs einfach wie du es richtig findest - dann hättest du heute viel Zeit gespart!


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mi 21.07.2010 22:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.07.2010 22:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast ja recht Grins Ich weiß... Aber rumprobieren ist schon gut, ich merk, die Anregungen gefallen. Und am Logo an sich mach ich ja nichts, versprochen *zwinker*

Aber ich hör auch auf und entscheide mich Lächel
 
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.07.2010 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, geschlafen und entschieden! So siehts aus und ich mags! Danke für die vielen Ideen und Tipps, haben mir sehr geholfen, auch wenn ich vielleicht wie ein aufgescheuchtes Huhn wirkte, das jetzt alles ausprobieren muß. Ganz so wars auch gar nicht, keine Sorge. Aber ich bin gern etwas unsicher bei sowas, deswegen stören mich viele Ideen gar nicht. Danke, hat mich gefreut mit euch zu arbeiten! * Ich bin unwürdig *


 
 
Ähnliche Themen Logo bewerten
Logo bewerten?
logo bewerten
Logo bewerten!
Logo bewerten
Logo bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.