mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo, VK und Briefbogen bewerten bitte vom 21.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo, VK und Briefbogen bewerten bitte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.07.2010 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:
Den ersten Satz in deinem Anfangspost, dass der Entwurf zu dem Zeitpunkt schon abgeschmettert war,
habe ich übrigens glatt überlesen. Wirklich schade! Aber dranbleiben... du kannst auch andere Sachen
als "nur" tolle Illustrationen.


also ich war bei der abstimmung mehr oder weniger dabei, und der entwurf hier wurde so nicht gezeigt, aber habe soeben erfahren, das jetzt doch dieses logo etc. umgesetzt werden soll. *Thumbs up!*

und ich finde das ist auch gut so.


Ja offenbar wird es jetzt doch genommen, das freut mich natürlich.

Kurz zur Info, wir sind ein Verein, der sich frisch gegründet hat und haben mit verschiedenen Leuten an Logo und VK gewurschtelt. Und das waren ein paar Köche zu viel. Meine erste Logoidee kam aufgrund der runden Schrift und dem damals noch integrierten Keks als O nicht an, deswegen war sie raus. Mir gefiel die Schrift aber, also hab ich weitergemacht, nur für mich und das hier ist bei rausgekommen. Und offenbar ist die runde Schrift jetzt doch nicht mehr so schlimm *zwinker* Ich finds gut und freu mich sehr!

Danke für die positiven Rückmeldungen und das starke Feedback, so macht es Spaß etwas zu entwickeln!

Beluga hat geschrieben:
Gefällt mir..... wenn du mal sachen zu drucken hast (die du nicht in die Onlinebutze geben willst) mit Sonderfarben dann darfst du gerne mal auf mich zukommen.

Man hat ja nicht alle Tage so tolle Geschäftsausstattungen in der Maschine.... und dann freut man sich schon, wenn mal was gut gemachtes aus der Maschine kommt! (jaaa....wir Drucker drucken auch lieber schöne Sachen und sind nicht nur zum Messen da Grins )

Danke für das Angebot, da komme ich sicherlich gerne drauf zurück Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Do 22.07.2010 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2010 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Au weia! wie und wo warst du bei der abstimmung dabei? raff ich net.


wie illumaus geschrieben hatte war das ein internes ding. wollte damit nur deutlich machen, das es nicht ganz richtig ist, das dieses design durchgefallen ist. so wurde es halt gar nicht vorgestellt. zumindest lt. meinem wissen.

und ich bin auch in diesem verein, daher war ich dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.07.2010 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
Nefliete hat geschrieben:
Au weia! wie und wo warst du bei der abstimmung dabei? raff ich net.


wie illumaus geschrieben hatte war das ein internes ding. wollte damit nur deutlich machen, das es nicht ganz richtig ist, das dieses design durchgefallen ist. so wurde es halt gar nicht vorgestellt. zumindest lt. meinem wissen.

und ich bin auch in diesem verein, daher war ich dabei.


Ja hast recht, ich hab die Vorgängervariante dort vorgestellt. Da war nur die Schrift identisch und die Bildmarke gabs noch nicht. Und das fiel dann durch. Aber jetzt hab ich sie ja alle überzeugen können... Tschakka!!! * Applaus, Applaus * *hehe*
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.07.2010 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:

und ich bin auch in diesem verein, daher war ich dabei.


jetz hab ick es och jerafft... Grins
 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2010 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gutes ding! Lächel clean und doch ein wenig verspielt. passt.

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.07.2010 13:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
gutes ding! Lächel


die illumaus jetzt? *bäh*
 
Noti

Dabei seit: 15.07.2008
Ort: Wien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2010 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
strikadelic hat geschrieben:
gutes ding! Lächel


die illumaus jetzt? *bäh*

keine versächlichung hier!
wenn dann gute ding, wenn ich bitten darf <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.07.2010 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich euch auch, Jungs *bäh* Grins
 
 
Ähnliche Themen Logo bewerten
Logo bewerten
Logo bewerten
LOGO bewerten
Logo bewerten
Logo bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.