mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo, VK und Briefbogen bewerten bitte vom 21.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo, VK und Briefbogen bewerten bitte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das verhältnis zwischen der "cookita"- und der "kreative für integration e.v." font etwas unpassend. wie keeka schon sagte, wirkt das "cookita" etwas fett
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.07.2010 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:



Hmm...?! * Keine Ahnung... *


Das dachte ich mir auch grad, ich seh da nicht mal entfernte Ähnlichkeit.
Es würde die Qlassik auch noch in Bold geben, die für den Claim nehmen? Obwohl ichs jetzt nicht so schlimm finde, dass da so ein großer Unterschied ist. Ich mag Kontraste.
 
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde beim a die "Kerbe"/den Überlauf noch ein wenig ausarbeiten, damit der Unterschied zum o größer wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.07.2010 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
Ich würde beim a die "Kerbe"/den Überlauf noch ein wenig ausarbeiten, damit der Unterschied zum o größer wird.

Aber dann ist es nicht mehr aus den selben Kontruktionen wie die anderen Buchstaben. Ist ja ein O mit einem "Fuss" dran sozusagen. Wenn ich die Kerbe stärker mache ist entweder das O keins mehr oder die Stärke vom "Fuss" ist schmaler als bei den anderen Senkrechten.
 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

winkel den "fuß" doch einfach ein wenig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.07.2010 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So? (zweite Zeile)
Ich mag da aber die dritte Variante lieber Lächel


 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.07.2010 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde die erste am besten. ist das original oder?
 
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.07.2010 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja genau. Die mag ich auch nach wie vor am liebsten, das andere war nur ein Test, für Strikadlic Lächel
 
 
Ähnliche Themen Logo bewerten
logo bewerten
Logo bewerten?
Logo bewerten!
Logo bewerten
Logo bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.