mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 20:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo, VK und Briefbogen bewerten bitte vom 21.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo, VK und Briefbogen bewerten bitte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die 3 *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die 1. Lächel

Das Logo finde ich insgesamt richtig spitze. Das wirkt, als würde es das schon seit Jahren geben.
Was besseres kann einem Logo nicht passieren, finde ich.

Visitenkarten und Briefbogen dagegen finde ich optisch noch nicht rund. Vor allem würde ich nicht
so verschwenderisch mit der Bildmarke umgehen. Bei den Visitenkarten tendiere ich eher zur
hochformatigen Variante. Hier könnten Logo und Text aber noch mehr räumliche Trennung vertragen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht nur eine Idee für die Rückseite der Vika.

mache lauter kleine bzw. große kreise mit der einen Farbe und dazwischen die Kreise die integriert werden!

einfach wirwar!

weil so sieht es echt wie Tapete aus
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der Visitenkarte würde ich die Grundlinien des Logos aufgreifen. Der Abstand zwischen den Blöcken könnte kleiner sein.




Gruß

Achim


Zuletzt bearbeitet von Achim M. am Mi 21.07.2010 14:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok 1 oder 3 Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.07.2010 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Die 1. Lächel

Das Logo finde ich insgesamt richtig spitze. Das wirkt, als würde es das schon seit Jahren geben.
Was besseres kann einem Logo nicht passieren, finde ich.

Visitenkarten und Briefbogen dagegen finde ich optisch noch nicht rund. Vor allem würde ich nicht
so verschwenderisch mit der Bildmarke umgehen. Bei den Visitenkarten tendiere ich eher zur
hochformatigen Variante. Hier könnten Logo und Text aber noch mehr räumliche Trennung vertragen.


Wow, danke, das ja mal ein Lob * Ich bin unwürdig *

Ich tu mich zugegebenermaßen auch etwas schwer bei sowas. Ich möchte die Karte schlicht und einfach, übersichtlich, ein Raster haben, aber es fehlt dann eben ab und zu etwas, wie du schon sagst.

Jemand einen Vorschlag, mit was man noch arbeiten könnte bei VK und Briefbogen? Mehr Elemente? Das Logo kleiner meint ihr? Dann hab ich noch mehr Weißraum, ist das gut?

Und wegen den "a's", ich werde bei der ersten, alten Variante bleiben, ich denke, man erkennt das gut genug Lächel

Danke für die vielen Meinungen und Tipps.
 
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2010 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zur Rückseite der VK.
Ich würde auch, wie schon angesprochen, mit einer Grundfarbe (grün) arbeiten, aber nur einen Ausschnitt der Bildmarke zeigen. Und nicht so klein und oft wie es jetzt der Fall ist. Also so als würden teile der Bildmarke über den Rand der VK hinausragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.07.2010 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
Bei der Visitenkarte würde ich die Grundlinien des Logos aufgreifen. Der Abstand zwischen den Blöcken könnte kleiner sein.




Gruß

Achim


Ich weiß ja nicht, wie wichtig das schon ist, aber du hast bei der Webadresse "cookika" statt "cookita", wenn ich das richtig erkenne.

Ansonsten, das Logo ist gut, gefällt mir, weils sehr dynamisch wirkt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo bewerten
Logo bewerten?
logo bewerten
Logo bewerten!
Logo bewerten
Logo bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.