mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 10:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo + Seitenlayout vom 30.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo + Seitenlayout
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
TempelDeSign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.07.2006 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixel Stadler hat geschrieben:
@tempel Design:

Bei einem muss man dem guten Ulmer schon recht geben, er hat immer gute Infos an der Hand und auch die passenden Quellen beieinander. Bei der reinen Grafikleistung denke ich gibt es sicherlich Leute die einfach besser und der absolute Burner sind (ich zähl mich da nicht dazu Lächel)und deren Sachen mir besser gefallen. Der Ulmer haut einem halt von hinten ordentlich eins aufs Hirn und schreit aufwachen dabei wenn man Bockmist macht! Aber leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen *ha ha*


Ja ist schon klar. Ich möchte auch niemanden etwas unterstellen. Nur denke ich, sollte man auch hier im Forum etwas Respekt und Anstand zeigen. Wie man es in den Wald ruft, so schallt es eben wieder heraus. Klar, das Forum hilft auf jeden Fall, aber bitte der Ton macht die Musik...
 
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mei so sans hald die berliner jungs! wahrscheinlich is der ulmer ein mitglied von aggro berlin *ha ha* * Ich geb auf... * jetzt aber genog mit dem ot

Zuletzt bearbeitet von Pixel Stadler am Fr 07.07.2006 11:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.07.2006 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
Pixel Stadler hat geschrieben:
@tempel Design:

Bei einem muss man dem guten Ulmer schon recht geben, er hat immer gute Infos an der Hand und auch die passenden Quellen beieinander. Bei der reinen Grafikleistung denke ich gibt es sicherlich Leute die einfach besser und der absolute Burner sind (ich zähl mich da nicht dazu Lächel)und deren Sachen mir besser gefallen. Der Ulmer haut einem halt von hinten ordentlich eins aufs Hirn und schreit aufwachen dabei wenn man Bockmist macht! Aber leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen *ha ha*


Ja ist schon klar. Ich möchte auch niemanden etwas unterstellen. Nur denke ich, sollte man auch hier im Forum etwas Respekt und Anstand zeigen. Wie man es in den Wald ruft, so schallt es eben wieder heraus. Klar, das Forum hilft auf jeden Fall, aber bitte der Ton macht die Musik...


So, um dem leidigen OT mal ein Ende zu machen:

1. Ich bin in Berlin Kreuzberg aufgewachsen, das ist aber sicher nicht Auslöser meiner ehrlichen und harten Kritiken. Ehre wem Ehre gebührt, Kritik dem der sie verdient. Wenn man Streicheleinheiten braucht dann kann man sich die vom Partner holen. Es ist erschreckend was für ein Haufen Heulsusen man immer wieder antrifft. Den dicken Geschäftsmann markieren aber bei ehrlicher Kritik zusammenzucken, sich in sein Schneckenhaus verkriechen, heulen, und beleidigte Leberwurst spielen.
Kompliment an den Jamal, der sich die Kritik offenbar zu Herzen nimmt, sich weiterentwickeln will und nciht gleich losflennt.

2. Was den Spruch „der Ton macht die Musik“ angeht. Vor einigen Wochen hat mir jemand einen Auftrag erteilt der sich auch an einige andere hier aus dem Forum gewandt hatte. Unter anderem an die Firma TempelDeSign. Ich kenne den eMail-Verkehr zwischen dem potentiellen Kunden, und der Firma TempelDeSign. Von jemandem der so mit einem potentiellen Kunden kommuniziert muss ich mir ganz gewiss keine Belehrungen in Sachen Wortwahl anhören.

Und jetzt Schluss mit OT, das ist Respektlos dem Threadersteller gegenüber - wenn Herr Tempel ein Problem mit mir hat, und das der einzige Zusammenhang ist in dem er sich hier im Thread einbringen kann, dann denke ich wäre es im Sinne aller wenn er diese Unzufriedenheit mit meinen Kriitken in einer PN zum Ausdruck bringt.
 
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
Pixel Stadler hat geschrieben:
@tempel Design:

Bei einem muss man dem guten Ulmer schon recht geben, er hat immer gute Infos an der Hand und auch die passenden Quellen beieinander. Bei der reinen Grafikleistung denke ich gibt es sicherlich Leute die einfach besser und der absolute Burner sind (ich zähl mich da nicht dazu Lächel)und deren Sachen mir besser gefallen. Der Ulmer haut einem halt von hinten ordentlich eins aufs Hirn und schreit aufwachen dabei wenn man Bockmist macht! Aber leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen *ha ha*


Ja ist schon klar. Ich möchte auch niemanden etwas unterstellen. Nur denke ich, sollte man auch hier im Forum etwas Respekt und Anstand zeigen. Wie man es in den Wald ruft, so schallt es eben wieder heraus. Klar, das Forum hilft auf jeden Fall, aber bitte der Ton macht die Musik...


oh mann ... lol

hier wird kritik gewünscht es wird kritik gegeben... ich halte jamals zeug derzeit was er alles gepostet hat... jedes für einzigartig... scheisse....

ich hab den thread hier gesehen und erstmal nix gesagt... einfach weil es mich müde macht scheisse ernsthaft durchleuchten zu müssen.... mein prostituiver rat: schmeiss den scheiss weg setz dich hin und überleg dir erstmal was du genau machen willst... dann besorg dir einen hauch an gutem geschmack und fang an .... dir etwas über gestaltung anzueignen... ein wenig fachkenntnis hat niemandem geschadet...

@tempeldesign: entschuldige ulmers ausdruck.. sein drucker spinnt derzeit und somit gibt er die wahrheit aus... es tut mir wirklich leid, dass du der wahrheit die er postet lesen musst ._. aber hier hab ne ersatzseite für dich: www.knuddels.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok dann nicht *Schnief* ich führe den gedanken weiter

Zuletzt bearbeitet von Jamal am Sa 08.07.2006 01:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.07.2006 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wasn das????? Au weia! *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
digitalerpixel

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.07.2006 15:54
Titel

mir gefällt das Design auch nicht so gut..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist mir alles etwas zu bunt.
Der Umgangston vom Ulmer Hocker gefällt mir aber noch viel weniger.

Da wäre mal eine Verwarnung angebracht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab den thread schon ganz vergessen... sieht das für euch jetzt.. naja schlciht und kompetent aus?? also würde es bei den eindruck erwecken... ichhab mich wirklich nur aufs wesentlichste konzentriert... das is ganz schön schwer *zwinker*

http://www.schulpimp.de/be-gbr_2

oh.. da sind ncoh en paaar kleine schöhnheitsfehler sorry...


Zuletzt bearbeitet von Jamal am Mi 12.07.2006 23:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kritik erwünscht... seitenlayout
[Seitenlayout]...letzter schliff oder auch mehr benötigt
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.