mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kritik erwünscht... seitenlayout vom 28.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> kritik erwünscht... seitenlayout
Autor Nachricht
pixelpapst303
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 00:11
Titel

kritik erwünscht... seitenlayout

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte euch eine seite zu kritisieren. freue mich auf eure antworten und anregungen.

hintergrund:
die seite für ein model im fetisch bereich. soll aber nicht nach billigem sm wirken,
sondern eher einer fashion-, lifestyle-seite nachempfunden sein (mein ansatz).

WICHTIGE HINWEISE:
- das screendesign ist (auch in der größe) verringert hochgeladen.
- ist der anfang, und ich frage mich, ob ich in diese richtung weitergehe...

jetzt schon vielen dank an euch... muss jetzt zigaretten holen *zwinker*

seite
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 00:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee alles viel zu klein, wie willst du denn da noch content rein packen.
und da fehlt mir noch eindeutig grafik.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 28.01.2007 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenns groesser waer, koennt man sicher mehr erkennen.

Das Ganze ist wirklich sehr durcheinander, da weiss man gar nicht, wo man zuerst und zuletzt hinschauen soll.
Du koenntest "news" und "setcard" buendig setzen, das wuerde das wahrscheinlich schon ein bisschen aufraumen.
Die Schriftart fuer den Login wuerde ich nochmal dringend ueberdenken, die passt da so gar nicht rein. Warum nicht die, die du fuer die anderen Ueberschriften auch nimmst?
Ich kann mir grad auch gar nicht vorstellen, wie die Seite im Browser stehen soll - kommt da noch 'n Rahmen oder sowas drum, der das klar eingrenzt?
Oh, und um die Scrollbalken zu erkennen, hab ich jetzt ca. 10 Sekunden gebraucht. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lad es doch mal in voller größe hoch...

Versaut ein wenig die Wirkung wenn man es nicht 1 zu 1 betrachten kann *zwinker*

Würde es in echt auch so komisch links oben kleben?

und mir gefällt es nicht das die Schrieft und die Dame nach rechts abwärts knicken....


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am So 28.01.2007 00:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.01.2007 01:09
Titel

Beitrag entfernt.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank schonmal.

Zitat:
Das Ganze ist wirklich sehr durcheinander, da weiss man gar nicht, wo man zuerst und zuletzt hinschauen soll.
Du koenntest "news" und "setcard" buendig setzen, das wuerde das wahrscheinlich schon ein bisschen aufraumen.


obwohl es ein gewissen gestaltungsraster hat, soll ein gewisses durcheinander aber ein angenehmer allgemeiner eindruck entstehen. (littfasssäüle - richtig?nach neuer rs?) mehr nach dem nächsten quote*. "news" und "setcard" sind bündig... aber rechtsbünding. probiere linksbündig mal aus. danke.

Zitat:
und da fehlt mir noch eindeutig grafik.


genau. * das soll nur die linke obere ecke einer größeren littfasssäule sein. aber ich verrat schon zu viel? *zwinker* ich stell es die tage nochmal in orignalgröße rein. evtl. schon weiterentwickelt.

moment telefon....


pixelpapst303 hat geschrieben:
Zitat:
Ich kann mir grad auch gar nicht vorstellen, wie die Seite im Browser stehen soll - kommt da noch 'n Rahmen oder sowas drum, der das klar eingrenzt?


ajax und js sollen für die nav der seite herhalten. vielleicht hat auch ein flasher hier mal lust auf umsetzung. pn und ich komm gern mal drauf zurück. rahmen wird es entweder übers raster oder grafisch geben.


[edit]
Bitte edit verwenden.
Bitte unterlasse in Zukunft das Pushen von Threads.


Zuletzt bearbeitet von hyko am So 28.01.2007 02:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen kritik erwünscht ;-)
Kritik erwünscht
Kritik erwünscht.....
Kritik/Lob erwünscht
Kritik erwünscht!
Kritik erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.