mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo + Seitenlayout vom 30.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo + Seitenlayout
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 14:05
Titel

Logo + Seitenlayout

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ich trau mich wieder mal....

das ist ne vorlage die fast umgesetzt ist...und wir haben das vor auch zu übernehmen...die namen für die geschätfbereiche sind erst mal nicht bindend (die geschäftsbereiche stehen aber so schon fest)...mir gehts ums layout die farben die verläufe den ersten eindruck...ach ja die navi...und das logo is diesmal ausschliesslich von mir...bis auf die font...die is aber for freee...

www.jelm.de/boem-neu2.png

lg jamal


Zuletzt bearbeitet von Jamal am Fr 30.06.2006 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die seite hat keinen halt.

//edit: du wagst es doch ncith eine schrift zu verzerren?


Zuletzt bearbeitet von out am Fr 30.06.2006 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achso das hab ich vergessen....also die drei geschäftbereiche haben ihre eigenen domains und seiten...das soll sozusagen eine übersicht über die gesellschaft sein und nur ansatzweise die wichitgsten infos aus jedem geschäftsbereich beinhalten... ich denke mit cms geht das sicher einfach und man wird in suchmaschienen besser gefunden, weil die texte aktualsiert werden (mit wenig aufwand)...mmh es kann sein dass bei dem bild das logo und damit auch die font leicht verzerrt sind...das sollen ja auch quadrate sein *zwinker* sorry...
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo oben find ich nich besonders den reißer und meiner meinung auch nicht sauber für die homepage umgesetzt klar kriegt man es nicht immer so sauber hin wie beim druck aber oben die drei vierecke und dann unten nochmal die farben is einfach nix! Lass lieber die oben weg! Die Typo im Logo gefällt mir gar nicht genau wie der Rest der typo auf der Seite! Alles viel zu groß und sieht eher wie ein Prospekt aus! Die Farbtöne des backgrounds mit den verläufen find ich auch nicht besonders gelungen, da es wie mein vorredner schon gesgat hat der Seite keinen Halt gibt da fehlt irgendwas "einfassendes"! Weiterhin sind die Farben nicht übereinstimmend mit denen deines Logos!
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh ok danke Lächel ...ähm das mit der schrift...auf der seite ,welche empfehlt ihr mir denn... ich hab ne standard schrift beutzt, damit ohne probleme angezeigt werden kann... sind halt eher pragmatische, als grafische gründe..oder gibts da tricks? ... mit den farben im logo...jeder dieser geschäftsbereich hat eine besondere farbe, um die auch optisch auseinanderzuhalten... ich wüsste nicht wie ich es sonst machn sollte... das mit dem inhalt ist mir klar...nur wenn wir eine hp machen würden die alle infos aus allen bereichen beinhaltet sind das 1. zu viele informationen und 2. es wirkt unseriös... so gebe ich den beuschern einen einblick in die gesellschaft bevor sie sich für einen bestimmten bereich interessieren und dann weitergeleitet werden..auf die jeweilige hp des geschäftsbereiches...

soll ich die verläufe noch transparenter machen`? danke für die schnellen antworten Lächel

oh sorry keinen halt... ichhab inhalt gelesen @.@ also einrahmen sieht aber nichts aus... mmh


Zuletzt bearbeitet von Jamal am Fr 30.06.2006 14:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.07.2006 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja... ich hab mal versuch der seite etwas halt zu geben... sie soll aber so minimalistisch sien wie möglich und hauptaugenmerk soll dem inhalt gelten... www.jelm.de/bmgbr2.png lg jamal
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 02.07.2006 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uhh, mich schaudert - sach mal siehst du das nicht?
 
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.07.2006 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit dem rot?^^ ich hab den hintergrund mal weggelassen--- www.jelm.de/bmgbrweis.png

da wirkt das rot nich sooo stark---

aber irgendwas fehlt... Hä?


Zuletzt bearbeitet von Jamal am So 02.07.2006 20:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kritik erwünscht... seitenlayout
[Seitenlayout]...letzter schliff oder auch mehr benötigt
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.