mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo + Seitenlayout vom 30.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo + Seitenlayout
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich ich hab drauf gewartet Lächel der nächste Klassiker vom Ulmer lol !!! Aber er hat eindeutig recht!! Bei deiner Farbkombi gehen grad mal so das rot und das grün zusammen das blau is für den gulli! Ich sags dir jetzt so oft bis du es endlich machst Grins Das Logo und die Farben sind nix machs nochmal neu! Und Seitentechnisch einfach mal surfen es gibt doch so viele gute Agnturseiten!!!!

hau rein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixel Stadler hat geschrieben:
Endlich ich hab drauf gewartet Lächel der nächste Klassiker vom Ulmer lol !!! Aber er hat eindeutig recht!! Bei deiner Farbkombi gehen grad mal so das rot und das grün zusammen das blau is für den gulli! Ich sags dir jetzt so oft bis du es endlich machst Grins Das Logo und die Farben sind nix machs nochmal neu! Und Seitentechnisch einfach mal surfen es gibt doch so viele gute Agnturseiten!!!!

hau rein Lächel


he he... also auch wenn ihrs nicht glauben könnt, ich bin echt froh für eure kritiken, auch für die von ulmer...mag sie auch fast schon beleidigend sein *zwinker*... nein ich liebe es wenn leute nich um den heissen brei reden, sondern wirklich direkt sagen... darum poste ich das auch hier... und das mit den farben ^^ ok mach weiter bis ich die richtigen hab...wobei meinste nich, dass die balken eigentlich ok so sind...ich mein das großflächige stört mich auch ein wenig..^^ und beim logo mmh... mir fällt echt nichts schlichteres (ausser vllt nen punkt oder en strich) ein als ein schriftzug...wirkt modern transparent seriös...findeste nich?

und bei der seite ist das so... also jeder geschäftsbereich hat auch seine eigene seite... nur soll er auf der gbr-seite vorgestellt werden... und so viel infos werden da nich stehen...halt nur über die gbr und kurze anrisse über die gbereiche... deswegen auch das simple unkomplizierte design...

ahh...und ich verzerre keine schriften! ^^ also nich mehr *zwinker* und ich hab skizzen gemacht... und ich benutze kein CD ^^ ich mach eingentlich alls mit AI es sei denn es geht en bisschen mehr umbildbearbeitung und grafisch aufwenidgere sachen... also liebe grüße... ich versuch mich mal weiter an leeren blättern... *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

servus Lächel= Also wie gesagt les dir mal ein paar bücher zum thema logogestaltung etc. durch surf ein bißchen rum unterm Link bereich hat es viele gute links zu dem thema. Vergleiche vorallem mal dein Logo mit dem von anderen z.B. www.brandsoftheworld.com dann müsstest du eigentlich drauf kommen, dass du da noch ein bißchen dran arbeiten musst! Naja und der Rest wurde auch schon gesagt! Lieber Zeit lassen und was gescheites machn, zwischendurch auch etliche Sachen verwerfen bis du das passende für dich gefunden hast!
  View user's profile Private Nachricht senden
TempelDeSign
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.07.2006 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jamal hat geschrieben:


he he... also auch wenn ihrs nicht glauben könnt, ich bin echt froh für eure kritiken, auch für die von ulmer...mag sie auch fast schon beleidigend sein *zwinker*...


Ja, so ist er! Leider nicht nur er.... Manche hier denken echt sie seien die Größten... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
 
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 18:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

manche verstehn auch was von dem was sie tun...
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin nur 1,75!! VERDAMMT *hu hu huu*

Zuletzt bearbeitet von Pixel Stadler am Do 06.07.2006 18:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.07.2006 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jamal hat geschrieben:


he he... also auch wenn ihrs nicht glauben könnt, ich bin echt froh für eure kritiken, auch für die von ulmer...mag sie auch fast schon beleidigend sein *zwinker*... nein ich liebe es wenn leute nich um den heissen brei reden, sondern wirklich direkt sagen... darum poste ich das auch hier... und das mit den farben ^^ ok mach weiter bis ich die richtigen hab...wobei meinste nich, dass die balken eigentlich ok so sind...ich mein das großflächige stört mich auch ein wenig..^^ und beim logo mmh... mir fällt echt nichts schlichteres (ausser vllt nen punkt oder en strich) ein als ein schriftzug...wirkt modern transparent seriös...findeste nich?

und bei der seite ist das so... also jeder geschäftsbereich hat auch seine eigene seite... nur soll er auf der gbr-seite vorgestellt werden... und so viel infos werden da nich stehen...halt nur über die gbr und kurze anrisse über die gbereiche... deswegen auch das simple unkomplizierte design...

ahh...und ich verzerre keine schriften! ^^ also nich mehr *zwinker* und ich hab skizzen gemacht... und ich benutze kein CD ^^ ich mach eingentlich alls mit AI es sei denn es geht en bisschen mehr umbildbearbeitung und grafisch aufwenidgere sachen... also liebe grüße... ich versuch mich mal weiter an leeren blättern... *Schnief*


Würde dir ja gerne helfen, aber solange du dir beim posten keine Mühe gibst, geb ich mir keine bei helfen - so simpel ist das.

@TempelDeSign

*ha ha* werd erwachsen, oder geh flennen - wenn du fleissig übst darfst du irgendwann auch bei den großen mitspielen.
 
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@tempel Design:

Bei einem muss man dem guten Ulmer schon recht geben, er hat immer gute Infos an der Hand und auch die passenden Quellen beieinander. Bei der reinen Grafikleistung denke ich gibt es sicherlich Leute die einfach besser und der absolute Burner sind (ich zähl mich da nicht dazu Lächel)und deren Sachen mir besser gefallen. Der Ulmer haut einem halt von hinten ordentlich eins aufs Hirn und schreit aufwachen dabei wenn man Bockmist macht! Aber leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kritik erwünscht... seitenlayout
[Seitenlayout]...letzter schliff oder auch mehr benötigt
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.