mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Saftbar - zweiter Anlauf [Kritik erwünscht] vom 16.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Saftbar - zweiter Anlauf [Kritik erwünscht]
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
sum2
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: south dakota
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 15:08
Titel

Logo für Saftbar - zweiter Anlauf [Kritik erwünscht]

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

bin immer noch dabei ein Logo für eine Saftbar zu machen (die primär smoothies verkaufen möchte). Die erste Version war sehr stark an das Design der 50iger Jahre angelehnt (der Kunde war begeistert), was aber meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Unternehmen gepasst hat. Darum hier der nächste Versuch. Der Studel soll die Rotation im Mixer darstellen... was sagt ihr dazu? * Keine Ahnung... *


  View user's profile Private Nachricht senden
aehmmmc

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bildmarke cool schrift is nix meiner meinung nach
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.08.2007 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aehmmmc hat geschrieben:
bildmarke cool schrift is nix meiner meinung nach


verlauf noch raus.
dazu ne geschwungene schrift.


Zuletzt bearbeitet von am Do 16.08.2007 15:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mich da auch anschließen, aber ich begründe mal warum. Lächel

diesen schriftzug ist deswegen nix, weil die bar was technischen hat und durch diese kombi zum logo dachte ich an einer software firma, etc.

ich bin auch nicht ganz überzeugt, trotz der idee mit den mixer ob dieses überhaut passt zu einer bar, wahrscheinlich weil sie mir an irgendetwas erinnert Meine Güte!

besser ist schriftzug selber machen, nicht so hart eher dynamischer!
  View user's profile Private Nachricht senden
mcsego

Dabei seit: 17.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typo lässt mich auch an einen hard und software laden denken.
letzter vorschlag erinnert an (auch wenns ne andere typo ist):




Zuletzt bearbeitet von mcsego am Do 16.08.2007 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aehmmmc

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ delasoulman

ich find die bildmarke passt sehr gut zu diesem "smoothie-dingens" Lächel


nur so am rande *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von aehmmmc am Do 16.08.2007 17:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht in der Schrift sowas wie Serendipity ? * Keine Ahnung... *

Und dann nicht linear ausgeschrieben sondern ein bisschen verschoben und verdreht angeordnet ... mal ein wenig mit den Buchstaben herumspielen.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 16.08.2007 19:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.08.2007 19:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das 3.


Erinnert mich aber dann mehr an eine durchgeschnittene Orange, was ja auch nicht unpassend wäre *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Saftbar
Logo - Kritik erwünscht!
[logo] Kritik erwünscht
Logo [Kritik erwünscht]
Logo Kritik erwünscht
Kritik zu Logo erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.