mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur? vom 16.06.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
oflu

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist typisch für das Forum... leider...

eddy2009, lass dich net verrückt machen ich als Anfänger kann nur sagen, dass die Leute es nicht weit gebracht haben.
Denn warum schreiben sie dir um diese Uhrzeit, haben sie nichts besseres zu tun?

Die Biene sieht sehr gut aus. Es wäre besser, wenn du sie etwas änderst aber die Grundlage ist okay...
D.h. die Biene macht einen sicheren Eindruck...
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oflu hat geschrieben:
Das ist typisch für das Forum... leider...

eddy2009, lass dich net verrückt machen ich als Anfänger kann nur sagen, dass die Leute es nicht weit gebracht haben.
Denn warum schreiben sie dir um diese Uhrzeit, haben sie nichts besseres zu tun?

Die Biene sieht sehr gut aus. Es wäre besser, wenn du sie etwas änderst aber die Grundlage ist okay...
D.h. die Biene macht einen sicheren Eindruck...


Ey. Ironie und Sarkasmus war meine Idee.
*pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.06.2009 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eddy2009 hat geschrieben:
meine Fresse Zicke... du hast es getan... mit Zicken bin ich sehr zurückhaltend... ich will nicht wiessen, warum dein Ex-Chef Ex-Chef geworden ist.


das kann ich dir sagen, weil ich keine lust mehr hatte mir den arsch für jemanden aufzureissen der nichts gebacken kriegt und einen nur ausnutzt. ich bin auch im realen leben so offen, und habe ihm klipp und klar gesagt das die bezahlung auch in keinem verhältnis steht und dass ich ab dem nächsten tag nicht mehr da bin. tschüss, und weg war ich * Keine Ahnung... *


eddy2009 hat geschrieben:
jeder macht das was er kann...


das war nicht zu übersehen. aber dann bitte auf der webseite nicht mit gestaltungskonzepten und logo-entwicklungen rumprahlen, wenn man doch eh nur ein clipart kauft...

eddy2009 hat geschrieben:
P.S. Den Entwurf machen meine Mitarbeiterinnen!

das macht die sache auch nicht besser...
  View user's profile Private Nachricht senden
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.06.2009 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oflu hat geschrieben:
Das ist typisch für das Forum... leider...

eddy2009, lass dich net verrückt machen ich als Anfänger kann nur sagen, dass die Leute es nicht weit gebracht haben.
Denn warum schreiben sie dir um diese Uhrzeit, haben sie nichts besseres zu tun?

Die Biene sieht sehr gut aus. Es wäre besser, wenn du sie etwas änderst aber die Grundlage ist okay...
D.h. die Biene macht einen sicheren Eindruck...


Du hast dir auf jeden Fall nicht alles durchgelesen.
Ich weiß das der Umgangston hier manchmal echt scheiße ist aber in diesem Fall 100% berechtigt!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eddy2009 hat geschrieben:
Woher willst Du wissen, dass er kein Fachmann der Werbetechnik werden will? Und du bist der Fachmann?!?!


Angehende Fachleute können solche unwichtigen Fragen ihren Ausbilder fragen und müssen hier nicht das Forum vollmüllen, daher weiß ich das *zwinker*

Alleine dein Schreibstil und deine Rechtschreibung lassen Gegenteiliges vermuten.
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.06.2009 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oflu hat geschrieben:
Das ist typisch für das Forum... leider...


klar, schreibst nach 3 jahren mal wieder deinen ersten beitrag und hast natürlich voll den durchblick... *ha ha*

oflu hat geschrieben:
eddy2009, lass dich net verrückt machen ich als Anfänger kann nur sagen, dass die Leute es nicht weit gebracht haben.
Denn warum schreiben sie dir um diese Uhrzeit, haben sie nichts besseres zu tun?


komisch, wie kommt es dass hier nach 3 jahren winterschlaf jemand auftaucht der zufällig wie der TE auch aus Frankfurt ist und nur Lob verteilt... Du musst es ja echt weit gebracht haben, wenn du hier so qualifizierte Gestaltungsaussagen triffst...

oflu hat geschrieben:
Die Biene sieht sehr gut aus. Es wäre besser, wenn du sie etwas änderst aber die Grundlage ist okay...

na das ist doch mal ein wort von jemanden der ahnung hat. *Thumbs up!* aber wieso die biene besser ändern wenn sie doch sehr gut aussieht, und auf einmal ist sie doch nur noch ok... * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 17.06.2009 12:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, wenn ich mich jetzt einmal einmische (nicht zum Thema):

Eddie, was erwartest du dir bitte? Du urteilst Leute nach ihrem Nickname ab (designzicke), wertest die Leute ab, obwohl sie als eine der wenigen hier trotzdem versuchen, dir Tipps zu geben. Meinst du dadurch förderst du sinnvolle Antworten? Hmm...?!

Ich weiß nicht, was du arbeitest, welche Ausbildung du hast, ist mir auch relativ egal. Denn das hat absolut nicht mit Fachwissen/Unwissen, etc. zu tun. Niemand sollte auf Grund eines Abschlusses bewertet werden.
Aber man kann durchaus Leute auf Grund ihres Schreibverhaltens, ihrer hier gezeigten "Werke" einschätzen.
Und hier hast du dich nicht unbedingt qualifiziert ausgedrückt. Nach dem Grundsatz "Von nichts kommt nichts", kamen hier logischerweise sinnfreie Antworten.

Du hast angefangen mit einem "Logo" von dir, welches eine aus dem Internet gelandene Biene und zwei schwarze Blöcke darstellt. Kein Wort von einer reinen Ideenbewertung, oder ähnlichem. Ist doch klar, dass ein unfertiges Logo hier nicht gut bewertet werden kann?
Zudem interessiert es hier keinen, wer die Idee zur Biene hatte, es zählt hier nur das letztendliche Produkt. Und da sollte zumindest ein guter Ansatz und ein freundlicher Ton des Hilfesuchenden kommen.

Und wenn es um den Umgangston hier geht, lies dir mal bitte folgende Themen durch:
http://www.mediengestalter.info/forum/6/kritik-gegenueber-benutzer-126235-1.html
http://www.mediengestalter.info/forum/6/unser-board-soll-freundlicher-werden-115271-1.html


Soweit meine Meinung,
Gruß
Smooth-Graphics
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie Fliegen auf einem Scheißhaufen * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Wobei ich den Eingangspost nicht mal Scheißhaufen nennen möchte.
Zumindest nicht, einen hochqualifizierten.

Schönen Tag noch! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo] Beurteilung
Logo beurteilung...
Beurteilung LOGO?!?
Facharbeit Logo beurteilung
[Logo] Beurteilung/Hilfe
Logo Erstentwurf (brauche Beurteilung!)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.