mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur? vom 16.06.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil er sich falsch ausgedrückt hat.

um den Thread zum Thema zu führen: Ja, das Grinsen sieht arrogant aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.06.2009 11:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eddy2009 hat geschrieben:
Es ist schon interessant wie User hier reagieren.
Ich wollte eigentlich nur erfahren wie das "Grinsen" rüberkommt, ob es arrogant ist oder nicht, sonst nichts!!!! Keiner hat die Biene kritisert, keiner hat was über die Biene geschrieben.


ist das etwas keine hilfreiche stellungnahme? Da steht genug darüber, wie "deine" (gekaufte) Biene rüberkommt * Keine Ahnung... *

Anderl77 hat geschrieben:
@ eddy
Wenn es denn unbedingt ne Biene sein muss, ist das definitiv die falsche. Deine Biene ist nicht fleißig. Schaut eher aus wie ne Ghetto-Gangsta-Hummel (ohne Goldkette). So eine Checker-Biene ist nicht fleißig, die lässt anscha....arbeiten. Allerdings paßt der Spruch "Wir machen das schon..." zum Bild, wenn Du vorne das Wort "Aldda" und hinten dran "isch schwör" setzt. Grins Eine fleißige Biene summt herum und gibt Gas. Was soll das fleißige Tierchen nun eigentlich wirklich werden? Ein Logo oder ein Maskottchen? ...ungefähr so, wie aus der Werbeagentur ein Copy-Shop wurde?
Und mal ganz ehrlich: Wenn Du die Internetseite selbst gemacht hast, bzw. die abgebildeten Arbeiten Deiner Feder entstammen, dann ist die Sido-Biene aber mal voll ab von der Spur.



eddy2009 hat geschrieben:
Aber es gab und gibt junge "Profis", die meinen hier den Chef zu machen.
Nur niveaulose Antworten. damit sind die Beiträge von den Usern ab Seite 5... "ich würde nicht mit Kritik umgehen..." FALSCH! Das Forum ist doch nicht da um zu "sagen", dass man der BESTE. Ich würde gerne mal wissen warum die Profi-User hier helfen???


Sorry, aber beschreibst du dich nicht selbst bzw. deine Agentur denn nicht auch als kreativ, professionell und effektiv? Dein Verhalten hier ließ mich keines dieser Eigenschaften erkennen. * Such, Fiffi, such! * Und wieso reitest du ständig auf dem Alter anderer rum? Dass du seit 17 Jahren Dipl. Ing. bist heißt auch nix. Mein Ex-Chef ist das auch, führt auch eine Werbeagentur, aber das mehr schlecht als recht. Soviel dazu... * Mal bisschen die Nase pudern... *

Effektiver und vor allem kreativer wäre es gewesen dich an einen neuen Entwurf zu machen und den alten zu verwerfen. Wieso krampfhaft an der ersten Idee hängenbleiben wollen? Noch nie in dieser Branche als Festangestellter gearbeitet? Dann solltest du auch mal akzeptieren das es auch mal vorkommen kann und absolut ok ist wenn dir jemand einfach sagt, dass deine Idee bullshit ist und was neues machen sollst.

eddy2009 hat geschrieben:
In diesem Forum und in anderen SOLL auch denen geholfen werden, die ihre Plotter nicht EINSCHALTEN können.

Und du hast dich ganz offensichtlich dagegen gewehrt, dass man dir zeigt wie man einen Plotter anschaltet...


eddy2009 hat geschrieben:
Sonst kann man diesen Forum schließen.

Wer eine Agentur betreibt die es nich auf die Reihe kriegt abseits dieses Clipart-Gedöns ein Logo oder Maskottchen zu gestalten sollte auch mal ersthaft über eine Schließung nachdenken... Hmm...?!

eddy2009 hat geschrieben:
Nebenbei erwähnt: Um ein Bild als Kunstwerk zu bezeichnen können, muss man seine Position klar definieren. Also es ist wichtig mit welchen Augen, welcher Absicht man auf das Bild schaut. Denn wie kann ein schwarzer Punkt auf ein weißes Papier sonst als Kunstwerk "VERKAUFT" werden.
Abgesehen davon, dass hier keiner ein Wort darüber verloren hat. Auch der Künstler muss eine klare Position zu seinem Werk beziehen. Nur dass kann er garnicht und auch nicht auf Kritik eingehen, wenn er versucht ein Werk eines anderen Künstlers als seins zu verkaufen. Soviel zu deinem "wir-sind-eine-professionelle-agentur-und-jubeln-unseren-kunden-tolle-gekaufte-cliparts-als-unser-gestaltungskonzept-unter."

Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mi 17.06.2009 11:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.06.2009 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eddy2009 hat geschrieben:
Andere chatten, surfen im Internet und ich schreibe hier im Forum für Mediengestalter mit 22-jährigen...
Ein wunderschöner Abend... * Mmmh, lecker... *


So, hier mal mein unnützer Beitrag dazu:

Du kannst mir nicht erzählen das du viel älter bist geschweige denn Studiert hast!
Das glaube ich dir einfach nicht, sorry.

... du lügst dir hier einen zurecht, ehrlich... das ist schon nicht mehr schön.

Lies dir den Thread mal von vorne bis hinten durch, dann merkstes vielleicht selber...

Erst n Logo dann doch n Maskottchen für ne Werbeagntur ach ne äh für was noch mal???? *ha ha*

und verwerf BITTE diese häßliche Biene, ist ja grausam!!!! * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Biene ist super.
Lass dich von den anderen nicht so runter machen. Hier wird öfter mal nur gepöbelt.
Mich verführt das Grinsen der Biene irgendwie (ich kann es nicht genauer erklären) zu einem Kaufentscheid.

Weiter so!
Nicht unterkriegen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Die Biene ist super.
Lass dich von den anderen nicht so runter machen. Hier wird öfter mal nur gepöbelt.
Mich verführt das Grinsen der Biene irgendwie (ich kann es nicht genauer erklären) zu einem Kaufentscheid.

Weiter so!
Nicht unterkriegen lassen.


sarkasmus und ironie sind was feines Lächel


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Mi 17.06.2009 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Die Biene ist super.
Lass dich von den anderen nicht so runter machen. Hier wird öfter mal nur gepöbelt.
Mich verführt das Grinsen der Biene irgendwie (ich kann es nicht genauer erklären) zu einem Kaufentscheid.

Weiter so!
Nicht unterkriegen lassen.


ironie is was feines Lächel


Ironie? Wieso Ironie?

//du alter editor, audio!
*Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mi 17.06.2009 12:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eddy2009
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.06.2009 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine Fresse Zicke... du hast es getan... mit Zicken bin ich sehr zurückhaltend... ich will nicht wiessen, warum dein Ex-Chef Ex-Chef geworden ist.

Horst Horstenhorst: "Hier ist ein Fachforum, für Fachleute oder angehende Fachleute. Das Arschabwischforum gibt´s woanders ..."

Angehende Fachleute, he??? Das Neugeborene ist auch angehend??? Woher willst Du wissen, dass er kein Fachmann der Werbetechnik werden will? Und du bist der Fachmann?!?!

Also Schluss mit dem Schwachsinn. Was soll ich euch noch erklären, es hat kein Sinn... Es wird ohne die Beiräge vorher zulesen einfach losgeschrieben... es hat wirklich kein Sinn... jeder macht das was er kann...

P.S. Den Entwurf machen meine Mitarbeiterinnen!
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eddy2009 hat geschrieben:
meine Fresse Zicke... du hast es getan... mit Zicken bin ich sehr zurückhaltend... ich will nicht wiessen, warum dein Ex-Chef Ex-Chef geworden ist.

Horst Horstenhorst: "Hier ist ein Fachforum, für Fachleute oder angehende Fachleute. Das Arschabwischforum gibt´s woanders ..."

Angehende Fachleute, he??? Das Neugeborene ist auch angehend??? Woher willst Du wissen, dass er kein Fachmann der Werbetechnik werden will? Und du bist der Fachmann?!?!

Also Schluss mit dem Schwachsinn. Was soll ich euch noch erklären, es hat kein Sinn... Es wird ohne die Beiräge vorher zulesen einfach losgeschrieben... es hat wirklich kein Sinn... jeder macht das was er kann...

P.S. Den Entwurf machen meine Mitarbeiterinnen!

was willst du hier eigentlich beweisen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo] Beurteilung
Logo beurteilung...
Beurteilung LOGO?!?
Facharbeit Logo beurteilung
[Logo] Beurteilung/Hilfe
Logo Erstentwurf (brauche Beurteilung!)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.