mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur? vom 16.06.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo-Beurteilung - Welches Logo für Werbeagentur?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoyt hat geschrieben:
Wie Fliegen auf einem Scheißhaufen * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Wobei ich den Eingangspost nicht mal Scheißhaufen nennen möchte.
Zumindest nicht, einen hochqualifizierten.

Schönen Tag noch! *ha ha*


Ich fühle das selbe
  View user's profile Private Nachricht senden
Maikäfer

Dabei seit: 17.06.2009
Ort: Witten
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.06.2009 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh man leute *ha ha* das waren nun echt mal sehr unterhaltsamme 10 seiten zu lesen.

hab mich halb tot gelacht. *ha ha* so und nun zu dir mein lieber eddy. wir haben glaub ich mittlerweile alle verstanden das es dir nur um den ausdruck der biene ging. is ja ok aber du hast dich am anfang falsch ausgedrückt, also kein grund gleich so auszurasten wenn die anderen das bescheuert finden und ich glaube auch das du allerspätestens nach 3 seiten genug meinungen und kommentare zur biene bekommen hast und diese gehn alle zimlich in die gleiche richtung:mach die biene weg die sieht arrogant und etwas asi mit ihren turnschuhn aus. das grinsen is ein verdammt dämliches und durch ihre haltung kommt sie echt zu cool rüber. wie schon erwähnt wurde eine richtige sido-biene. (find den spruch so geil xD) so das es dir nun 50 millionenmal geanwortet wurde denke ich solltest du nun entlich aufhören die leute hier verbal anzugreifen egal in welcher form denn ich könnte mir gut vorstellen das dir hier sonst so schnell keiner mehr hilft wenn du immer gleich so reagierst. denk immer daran du wolltest das sie dir helfen also musst du dich auch dementsprechend benehmen. sonst musst du mit dummen antworten rechnen. wie in den walt schallt so schallts auch wieder raus.

liebe grüße
Alexa
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
santos

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und täglich grüßt das murmeltier.
dammdammmdamm, dammdammdamm.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 17.06.2009 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man muss ja nicht auf alles antworten Meine Güte!

ich wäre auch für dicht machen, da jetzt nur drauf gehauen wird.
 
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.06.2009 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Logo] Beurteilung
Logo beurteilung...
Beurteilung LOGO?!?
Facharbeit Logo beurteilung
[Logo] Beurteilung/Hilfe
Logo Erstentwurf (brauche Beurteilung!)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.