mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik] poster für hip hop party vom 17.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik] poster für hip hop party
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 18.10.2007 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt meinen Augen sehr gut. Einzig der Schuh stört mich im Gesamtbild. *Thumbs up!* *hehe*
 
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der schuh ist ein wenig ausgelatscht dat stimmt

ich wollte noch anmerken - wäre nich die kombi weiss/rot für nen XMAS jam passend?

nur ne idee *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 18.10.2007 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SURE612 hat geschrieben:
der schuh ist ein wenig ausgelatscht dat stimmt

ich wollte noch anmerken - wäre nich die kombi weiss/rot für nen XMAS jam passend?

nur ne idee *zwinker*


Denke mal das war Absicht! Ooops

"...das thema weihnachten habe ich in der gestaltung absichtlich nicht in den vordergrund gestellt."
 
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ups übersehen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
soulja
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe irgendwie keine guten bilder von platten gefunden.. das label werd ich noch tauschen, bin noch nicht dazu gekommen was zu ändern.

die can hab ich selber fotografiert, und das etikett einfach weiß gemacht.
schick mir ne mail, dann schick ich dir das bild zurück.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tim-O

Dabei seit: 02.08.2007
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt schön, kannst du mir die Box schicken ? ich find keien im Internet^^


Email: Timo.Siggelkow@gmx.de *bäh*

wär echt nett *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
soulja
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2007
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich grad nicht da, die gibts bei google bilder
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2007 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finds oke, aber der Kontrast zwischen grün und Papier ist mir zu stark. Die beiden Bereiche kontrastieren sich durch den Stilunterschied (Vektor <> Papier) schon genug.

Erster Blick bei mir leider auch nicht wirklich oldschool, sondern n bißchen chartiger, generell aber schon eine gute Abwechslung und Abgrenzung zu den unerträglichen, von Dir angesprochenen HipHop-Flyern.

Und - ganz persönlicher Eindruck: "with da" stört mich, wenn ichs ausspreche - ich würde dann "wit da" schreiben, wäre konsequenter.

Lächel weitermachen.

Edit: Nochwas eingefallen. Was soll die Linie da in der Typo? Die muss da nicht hin, weil die Größenunterschiede der Typo als Abgrenzung ausreichen. Von der Anmutung passt sie auch nicht zum restlichen Teil, geschweige denn zur fetten, angerundeten Typo.

Schuhe und Ghettoblaster müssen galub ich auch nicht unbedingt sein. Kommen so "noch mehr rein, noch mehr rein" rüber. Vor allem das Mikro unten in der Papierfläche kommt etwas unmotiviert. Die Fläche unten finde ich so schon spannend genug.

Was mir noch als konkreter Vorschlag eingefallen ist: Warum nicht die Papierfläche farblich deutlich näher an das Grün heranbringen, dafür den Schriftzug "Phat Xmas" mit der beigen Papierstruktur füllen? Würde den Titel mehr herausstellen. Der sticht nämlich farblich bedingt noch nicht so ins Auge.

Dann noch Kleinkram. Die Logos könnten ja auch ruhig auf der Farbfläche stehen, der weiße Balken macht die restliche gestaltung ja schon etwas kaputt. Dei 7 beim Datum würde ich etwas leicht rausstehen lassen, dann wirkt es blockiger.

Für meinen Geschmack könntest Du den Slogan oben auch noch blasser (heißt in diesem Fall grüner) machen, dann fängt das Auge erstmal mit dem Datum an.

Nur Vorschläge ...


Zuletzt bearbeitet von snyda am Do 18.10.2007 14:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
Poster für Motto - Party Sin City
kritik zu k-party-flyer
Kritik zu nem Party Flyer
[Kritik] Logo für Party/Tanzband
[Kritik] Flyer Silvester-Party
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.